Hallo.
Kennt irgendeiner hier Cheats für das Spiel. Wir hängen und bräuchten dringend Geld oder sowas. Finde leider gar nichts zu dem Thema.
Vielen Dank an alle.
könnte daran leigen das es für resi 5 keine gibt bei resi 4 wars zumindest so
Am besten kommst Du zu Geld, wenn Du online spielst. Dann kannst du mit jemandem der schon weiter ist ein paar Level mit vielen Schätzen abgrasen.
Wenn Du nicht die Möglichkeit hast online zu zocken, dann bleibt Dir nur die alternative die ersten Level immer wieder zu zocken, bis Du ordentlich Geld auf der hohen Kannte hast.
Wenn Du willst, dann kann ich Dir ein wenig helfen. Kannst mich ja mal zu Deiner Friendlist hinzufügen.
PSN-ID: TornadoBull
Hi - für Resi gibts soweit ich weiss keine Cheats - braucht man auch nich… zock doch erst ma auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe. Der Rest kommt von allein.
Die Rätsel sind bei dem Game äusserst dünn und ansonsten musste die Typen, die dir auf die Nerven gehn einfach abballern.
Aber ein guter Tipp fürs erste ma… versuche nich gleich jeden Zombie umzunieten, den du umlaufen kannst. Das spart Ammo.
Ausserdem warte bis sie nahe genug dran sind- schiesse sie an und mache sie im Nahkampf platt. Das spart auch wieder Ammo. Ausserdem rüste dich immer mit ner normalen Pistol aus - für die findest du immer Munition.
Wo genau hängst du denn???