Responsive Routenplaner für WordPress einfügen?

Frage an die Programmierer und Webdesigner hier: Ich möchte auf meinem WordPress Blog eine Karte einbauen, die so ausschaut wie hier: www.michael-poschmann.com - ganz unten am Footer.

Für sowas gibt es ja auch zahlreiche fertige Plugins, nur würde ich gerne auch eine Art Routenplaner / Navigation mit dabei haben. Kennt jemand dafür eine gute und wenn möglich kostenlose Lösung?

Liebe Grüße

Hallo,

hast Du schon mal Michael Poschmann selber angeschrieben? Vielleicht nutzt er ja ein fertiges Theme. Oder er kann Dir die Adresse des Theme-Erstellers nennen.

Hier bei Google wird das Styling von Maps beschrieben.

Grüße