REST und Datasnap - wer hat das, kennt sich aus, kann mir einige Fragen (vielleicht) beantworten?

Hi allseits,

ich habe gerade eine produktive REST Datasnap Applikation zusammengebaut, Frontend ist Browser + JSON, und sie läuft gemessen am Zeiteinsatz sehr ordentlich. Im Kern habe ich mich an den verbreiteten REST Datasnap Demos von Marco Cantu und anderen Embarcadero Mitarbeitern orientiert.

Das Programm ist im Einsatz, und läuft gut, allerdings bin ich damit wie es das macht was es macht nicht recht zufrieden.

Auf der Suche nach weiterführenden Dokus greife ich ins Leere, und eigene Versuche, z.B. durch implementieren von onTrace Methoden, der Architektur auf die Schliche zu kommen sind fehlgeschlagen, da scheint also einiges auch schlicht nicht zu funktionieren, sobald man die ausgetretenen Pfade verlässt.

Hat jemand Erfahrung damit (Delhi RAD Studio XE5 oder XE7), und Zeit und Interesse sich mit mir zusammenzutun/kurzzuschließen?

Thx Armin.