Ich werde nächste Woche ein paar Tage auf Mallorca bzw. in Portals Nous verbringen.
Kann mir jemand ein nettes Restaurant empfehlen mit einer guten Fischkarte?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Sunshine- Lady,
eigentlich kenne ich mich besser im Osten der Insel aus, aber in Portals- Nous war ich auch schon mal, um ein Segelschiff zu chartern. Ich erinnere mich noch ganz gut an ein Restaurant im Hafen, in dem wir sehr gut gegessen haben.
Das ist nun aber bestimmt schon etwa 8 Jahre her, und wahrscheinlich ist da längst ein neuer Pächter drin, und außerdem weiß ich auch nicht mehr den Namen des Restaurants.
Aber in einer solchen Hafenstadt kann man überall gut essen, und auch Fisch gibt es an jedem Hauseck, wenngleich das nicht so mein Fall ist.
Ich wünsche Ihnen jedenfalls schöne Tage auf unserer wunderschönen Insel. Schade, dass ich Ihnen nicht mehr helfen konnte.
Gruß
Jochem Kisselmann
Ich werde nächste Woche ein paar Tage auf Mallorca bzw. in
Portals Nous verbringen.
Kann mir jemand ein nettes Restaurant empfehlen mit einer
guten Fischkarte?
Vielen Dank im Voraus!
In Portals Nous gibt es ein paar Edel-Restaurants wie das Tristan und das Flanigan´s unten direkt am Hafen, da kann man nichts falsch machen, siehe
http://reisebuch.de/mallorca/info/orte/bendinat.html!
Ich werde nächste Woche ein paar Tage auf Mallorca bzw. in Portals Nous verbringen.
Kann mir jemand ein nettes Restaurant empfehlen mit einer guten Fischkarte?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo Sunshine-Lady,
den Westen der Insel kenne ich weniger gut, dafür den Osten, die Mitte der Insel und Palma.
Angesichts der nur ein paar Tage, die du auf Mallorca verbringst, wirst du wohl kaum - wegen einer Empfehlung - über die ganze Insel fahren, um an derer anderen Ende nur zu essen. So gesehen wäre zB meine Empfehlung für Can Pere oder diverse Fischrestaurants direkt am Hafen in CalaRatjada dir nicht besonders hilfreich. Du wirst in Portals Nous ohnehin ein vergleichbares und reichliches Angebot an Restaurants finden http://www.google.de/#hl=de&q=portals+nous+restauran… http://www.vivamallorca.com/orte/portals_nous.php .
Aber stelle dich darauf ein : Schon Ende Oktober schließen viele Restaurants und Geschäfte. Ab November ist dann Urlaubszeit auch für die Gastronomie, dann haben nur noch recht wenige geöffnet.
Tut mir leid, eine bessere Antwort kann ich nicht geben.
Gruß
Karl
Sorry, leider keine Ahnung. Gruss Marko
Hallo, wir sind seit vielen Jahren auf Mallorca und kennen uns ganz gut aus.
In Portals was gutes zu finden ist nicht leicht. Entweder zu teuer, oder schlecht ( Tristan ).
Gut ist Tahini ( asiatisch, Sushi usw. ) aber auch teuer.
Wenn Du ein Auto hast, würde ich „Cala Conills“ in San Telmo empfehlen. Spitzenlage und toller Fisch, aber auch nicht ganz billig. Allerdings schließen die Ende Oktober.
In Pto. Andratx das Restaurant " Layn" an der Uferpromenade.
Schöne Zeit auf unserer Lieblingsinsel!
Portals Nous verbringen.
guten Fischkarte?
Vielen Dank im Voraus!
Leider kenne ich mich im Osten der Insel nicht aus und kann deshalb nichts in der Region empfehlen.
Liebe Grüße
Ralf Suhr
und viel Spaß auf Mallorca
Portals Nous verbringen.
guten Fischkarte?
Vielen Dank im Voraus!
hi!
versuchs mal mit dem:
Restaurante Port Alt
Einfach mal googlen - hat einen schönen Meerblick!
viel spaß in Malle wünscht
Heiko