Restaurant für Geschäftsessen in Düsseldorf gesucht

Hallo,

ich suche für den 18.11.2016 ein nettes Restaurant im Raum Düsseldorf für ein Geschäftsessen.
Teilnehmer: 4 Personen. Uhrzeit: ca. 13 Uhr. Ein separater Raum ist nicht notwendig, aber
die Bestuhlung, bzw. die Tische sollten nicht sooo eng stehen.

Vielen Dank für Ihre Tips!

Liebe Grüße

Olaf

Hallo,

geht es vielleicht ein bißchen präziser? In Düsseldorf gibt es wahrscheinlich 50 Restaurants, auf die die Beschreibung paßt und wenn Du den Raum Düsseldorf nur groß genug wählst, näherst Du Dich schnell der Zahl 500. Es ist Dir nur wenig geholfen, wenn man Dir Resturants in Langenfeld oder Mönchengladbach nennt, während Euer Treffpunkt in Mülheim oder Haan ist.

Also: wo, wie teuer, welche Küche, welcher Stil (gemütlich, modern, außergewöhnlich…)?

Für den Anfang:
http://www.guennewig.de/rheinturm-duesseldorf/restaurant-top-180
http://www.canoo-club.de/de/restaurant-rhein-duesseldorf.htm
http://www.mayflower-duesseldorf.de/
http://www.gehrys.de/

Gruß
C.

Klick dich mal hier durch: https://www.tripadvisor.de/Restaurants-g187373-Dusseldorf_North_Rhine_Westphalia.html

Also ich würde mir das Geld sparen. Ich finde sowieso, dass Essen Privatsache ist. Es ist auch nicht korrekt, dass das als Betriebsausgabe beim Finanzamt anerkannt wird. Essen muss man schließlich immer, egal ob während der Arbeitszeit oder in der Freizeit.

Ich finde auch, daß die Entfernungspauschale entfernt werden sollte und daß die Trennung von Kirche und Staat in Deutschland verbesserungsfähig ist, aber so eine Frage ist doch wohl kaum der richtige Anlaß, um solche grundsätzlichen Themen aufzuwerfen/zu diskutieren.

Hallo,

ich habe mich nun für das Gehrys entschieden. Nicht ganz günstig, aber nachdem ich dort nun einmal
Mittags zum Essen war, muss ich sagen, einfach Top! Super Essen, tolles Restaurant, das ist für den Anlass perfekt.

Vielen Dank für den Tipp.

Viele Grüße