Restaurant in Kopenhagen

Wir sind an Silvester/Neujahr zum ersten Mal in Kopenhagen.

Weiss jemand ein gemütliches gutes Restaurant, in dem wir den Silvesterabend verbringen können. Wir wohnen im Hotel Danmark, nicht weit vom Tivoli und wären froh, wenn das Restaurant auch nicht allzu weit weg wäre.

Vielen Dank zum Voraus

Peter

Hi Peter,

Weiss jemand ein gemütliches gutes Restaurant, in dem wir den
Silvesterabend verbringen können. Wir wohnen im Hotel Danmark,

Unabhängig davon, dass ich Deinen Optimismus bewundere, jetzt noch in einem „brauchbaren“ Lokal an Silvester einen Platz zu bekommen kann ich Dir nur den Tipp geben, doch mal in Deinem Hotel nachzufragen, ob sie Dir was in der Nähe empfehlen können - und ggf. auch über das Hotel reservieren lassen…

Gruß,

Anja

Vielen Dank

Das habe ich bereits gemacht und auch einige Hotel erhalen (alle mit freien Plätzen!) aber für meinen Geschmack etwas zu „abgehoben“…

Trotz deinem Pessimismus - Vielen Dank

1 Like

hi,

ich habe mal ein halbes Jahr in Kopenhagen studiert und kann dir dieses hier absolut empfehlen.

http://www.rizraz.dk/

Felix

Lieber Felix

Sieht gut aus, werde mal anfragen.

Vielen Dank

Peter

Hi
was heisst „abgehoben“? In Kopenhagen ist es normal in ner Pizzeria zu zahlen was ich hier nicht in nem „abgehobenen“ Laden zahlen müsste…
your PITA

Nun ja, 299,- DKK für das Buffet (das gut klingt) incl. Willkommensdrink ist auch nicht ohne … Aber so sind eben die Preise in Skandinavien …

Gruß sannah