Restaurant in Rottweil

Hallo Auskenner,

unsere Gymnastikgruppe macht Ende April einen Ausflug nach Rottweil und möchte nach einem Stadtrundgang in einem gemütlichen Lokal zu Mittag essen. Es soll gut bürgerliche Küche sein und möglichst nahe der Innenstadt liegen. Hat jemand hier Empfehlungen aus eigener Erfahrung?

Danke im voraus und beste Grüße von Irmgard

Servus,

wenn es kein Mo, Di (Ruhetage) oder Sa (nur Abends offen) ist, geht Ihr dafür in den Pflug, Tuttlinger Str. 26.

Je nach Witterungsverlauf kann Ende April auch der hübsche Wirtsgarten mit prächtigen Kastanien und Linden schon interessant sein.

Bloß vegan ist im Pflug ein bissle schwierig. Spätzle ohne Eier sind halt doch nix Reads.

Schöne Grüße

MM

Danke @Aprilfisch für die Antwort. Habe die Hompage angeschaut und für gut empfunden. Werde die Empfehlung an unsere Organisatorin weiterleiten.

Grüßle I.

Hi, Pflug ist aber von der Innenstadt (Kernstadt, nicht verwechseln mit Altstadt in RW) nicht unbedingt fußläufig entfernt.
Vom Pflug, dann ein bisschen weiter oben an der Jet Tankstelle gibt es das La Cantina, ist aber nicht gut bürgerlich, sondern TexMex.

Innenstadtnah sind mir das Golden Rad und der Becher bekannt. leider weis ich nicht wie man da isst.
Beim Becher sind die Kameraden des Marinepunsch immer gern hingegangen.