Restaurants in Miami?

Hallo,

da wir vom 24.12 bis zum 08.01 in Miami Urlaub machen werden, suchen wir Restaurants die man UNBEDINGT besucht haben muss. Generell interessieren wir uns für jegliches Essen, also bspw amerikanisches, kubanisches und so weiter. Würde mich über einige Antworten freuen. :smile:

Hallo,

wir (Familie mit 2 Kindern 10 und 14 Jahre alt) waren vom Big Pink im Süden von Miami Beach ganz begeistert. Dort gibt es die typische amerikanische Diner-Kultur mit Burger, Nachos, Milkshakes etc. aber auch super amerikanisches Frühstück mit Pancakes, scrumbled eggs und furchtbarem amerikanischen Filterkaffee - so wie es sein soll !

Viel Spaß,
Volker

Hi,

anbei ein paar Tipps zu Restaurants. Da ich nicht weiß wie mobil ihr seid, habe ich einfach mal alles, was mir gerade einfällt hineingeschrieben.

Texas De Brazil | CHURRASCARIA
www.texasdebrazil.com
300 Alton Road South Beach

Solange Du das Schild am Tisch auf grün stellst, kommt jemand mit dem tollsten Fleisch am Spieß und schneidet Dir runter.

Gehobener Preis

The Knife Argentinian Streakhouse
Bayside Marketplace
www.thekniferestaurant.com

All you can eat Steak Buffet direkt vom Grill, herrlichstes Fleisch soviel man möchte.
Der Pauschalpreis von 29$ beinhaltet Vorspeisenbuffet, Salatbuffet, Grillbuffet, Desert, Softdrinks oder 1 Flasche Wein pro Person (!)

Lincoln Road - Cafe Nexxt
www.nexxtcafe.com/

Leckeres Essen, riesige Portionen, riesige Speisekarte. Manchmal auch Lobster Specials etc. Meine Empfehlung: Bang Bang Chicken – lecker exotisch
Platz im Außenbereich recht angenehm

Cheesecake Factory im Aventura Mall
www.thecheesecakefactory.com
Fast gleiche Karte wie Cafe Nexxt

PF.Changs
17455 Biscayne Blvd, Aventura
www.pfchangs.com
Gutes chinesisches Essen, guter Service, große Portionen…
Speziell am Wochenende daher auch sehr gut besucht – mit Wartezeiten rechnen.

Tony Roma´s Ribs
18050 Collins Ave, Sunny Isles Beach
www.tonyromas.com/

Die besten Ribs. Das Restaurant in der Collins Ave. ist das Gründungsrestaurant der Kette.

Hier drei touristenfreie Geheimtipps:

The Melting Pot
15700 Biscayne Boulevard North Miami Beach
www.meltingpot.com
Etwas außergewöhnlich: von Vorspeise bis Nachtisch alles Fondue

Paquitos Mexican
16265 Biscayne Boulevard Miami
www.paquitosmiami.com
Etwas versteckter Insidertipp, in dem man keine Touristen findet.
Meine Empfehlung: Mole Poplano

Gourmet Diner
13951 Biscayne Boulevard
keine Internet Seite „a Diner with class“
Restaurant im 50er Jahre Diner Look – mit tollem Essen.

Das beste Cubanische Essen gibt es im „La Caretta“. Ein Restaurant ist in der Nähe vom Dolphin Mall, ein weiteres auf der „Calle Ocho“ (3632 SW 8th St Miami, FL)

Hier wirst Du keinen einzige Touristen treffen und das Essen ist echt lecker.

Ich bin kein Fan von den Restaurants am Ocean Drive, aber die besten Erfahrungen haben wir dort im Cardozo gemacht (gehört Gloria Estefan)

Guten Appetit

Vielen lieben Dank, für die Mühe :smile: Freue mich schon sehr darauf, die Restaurants auszuprobieren und kann es kaum noch abwarten!

Mir fiel gerade noch etwas Besonderes ein:

Biltmore Champagne Brunch - wenn man sich etwas gönnen möchte.
Unter diesem Link habe ich es schon einmal beschrieben und Fotos eingestellt.
http://www.shipedia.eu/forum/103-usa-ostkueste/11583…

Danke, dass sieht doch verdammt gut aus! Eventuell werden wir dort vorbei schauen, danke für den Tipp bzw. die Tipps :wink: