Restaurants und Clubs in Faliraki Rhodos?

Hallo,

ich werde im Juni mit zwei Freunden 12 Tage in Faliraki auf Rhodos sein. Kennt jemand dort ein paar gute Restaurants und Clubs?
Danke schon mal!
Viele Grüße

hallo,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,wünsch dir einen schönen urlaub.
renate

Hallo Bernd,
es haengt von Euren Interesse ab. Faliraki ist das Partydorf, dort befindet sich die berüchtigte Barstreet, wo zahlreiche Bars, Cafes etc sind. Möchtet Ihr was internationales oder griechisches? Tanzen, nur abhaengen oder chillen? Faliraki ist ca 10min mit dem Auto/Taxi von Rhodos Stadt entfernt /Taxipreise sind auch wesentlich günstiger, als in Westeuropa, würde eher Taxi bevorzugen, parken ist fast unmöglich /und dort sind mehrere exklusive Unterhaltungsmöglichkeiten.
liebe grüsse,

wo

Hallo Bernd XX,

leider kann ich dir mit direkten Empfehlungen nicht weiterhelfen. Faliraki liegt an der Ostküste der Insel, und ich war leider meistens an der Westküste im Hotel und nur zu Besuch in Faliraki^^.
Allerdings kann ich dir versprechen, dass ihr nicht lange nach Clubs, Bars, Discos und Restaurants suchen müsst, da Faliraki für diese Art Tourismus bekannt ist!
Erfahrungsgemäß wechseln die Besitzer der verschiedensten Gastronomen/Clubinhabern in den Touristenorten auf Rhodos nahezu jährlich, da kann eine Stammkneipe von Urlaubern aus dem letzen Jahr schon längst einen anderen Namen/Besitzer haben.

Ich würde mir entweder den neusten Reiseführer besorgen und den Tipps darin folgen, oder am besten austesten, was euch am bestem gefällt! In Faliraki muss man nicht lange laufen oder fahren, bis man etwas findet!

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub! Fahrt unbedingt nach Lindos und grüßt mir die Insel!

Grüße
Nina