Restauranttipps für Alcudia auf Mallorca?

Hallo an alle,

ich werde im Juli 2 Wochen Urlaub auf Mallorca machen. Die meiste Zeit werden wir in Alcudia sein. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wo man dort gut essen gehen kann?
Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße

da ich seit 3 jahren nicht mehr on alcudia war, kann ich dir leider nicht helfen - restaurants gibt es reichlich

Hallo an alle,

ich werde im Juli 2 Wochen Urlaub auf Mallorca machen. Die
meiste Zeit werden wir in Alcudia sein. Kann mir jemand ein
paar Tipps geben, wo man dort gut essen gehen kann?

Liebe JosefineL,
da Mallorca die ideale Urlauberinsel ist, die dennoch ihren eigenen Charme und neben Touristenorten auch ruhige und mallorquine Ecken hat, solltest Du Deine Frage präzisieren. Was möchtest Du essen? Viele lieben Fastfood, andere bevorzugen gehobene Gastronomie. Aber hier mein Tip: Restaurant Bar Lago 07459 Son Serra de Marina
C/. San Luis 1
Tel 971 – 85 40 81 In den Ort führt nur eine Straße, die bis zum Strand, dann rechts bis zum Ende durch. Oder: Das Mallorca-forum hat von wirklichen Freunden dieser schönen Insel die besten Tips parat. Ab besten, auch so im google danach suchen, viel Erfolg und einen wunderbaren Urlaub - wünscht Christiph Bostin aus Colonia Sant Pere / Arta.

Hallo,
ich war zwar schon oft auf Mallorca- nicht in Alcudia im Restaurante.
Diese Insel bietet so viel Schönes! Am Besten der Nase nach und das Auge isst ja bekanntlich mit.
Vor Ort geben die Urlauber untereinander auch gute Tips.
Viel Spaß auf Mallorca und gute Erholung

Hallo JosefineL,

Die meiste Zeit werden wir in Alcudia sein. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wo man dort gut essen gehen kann?

Leider nein. Kenne zwar Alcudia, habe aber dort - ausser einem Cappucino direkt am Hafen (weil man dort schön sitzen kann) - noch nie eine Restauration aufgesucht.
Gruß
Karl

Hallo, habe vor Jahren meine Aktivitäten auf die Canaren verlegt. Kann Dir leider nicht mehr helfen.
Viel Erfolg, Stefan

Hallo,
leider kenne ich mich in Alcudia nicht so aus,da ich fast immer in der Nähe von Santanyi bin und dort Kochkurse und Malkurse organisiere. kochen-auf-mallorca.de und malen-auf-mallorca.de Viel Spaß auf der Insel. Marlene

Hallo,
leider kenne ich mich in Alcudia nicht so aus,da ich fast
immer in der Nähe von Santanyi bin und dort Kochkurse und
Malkurse organisiere. kochen-auf-mallorca.de und
malen-auf-mallorca.de Viel Spaß auf der Insel. Marlene

Vielen lieben Dank an alle für die Antworten!
Liebe Grüße

leider kenne ich kein Lokal in Alcudia.

Grüße D M