Restaurator für altes Ericson Telefon

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Restaurator für ein altes Ericsson Skeleton Telephone. Müsste in der Schweiz sein.

Kann ich leider nicht helfen, da kein Schweizer. Darüber hinaus wäre detailliertere Informationen hilfreich, da nicht klar ist, was restauiert werden soll, die Elektrik oder die Oberfläche?

MfG

Da haben Sie natürlich recht. Es geht um die Oberfläche. (Elektrik ist da noch nicht viel dran :smile:)

Ich gehe davon aus, dass es sich bei den Rückständen um Rost handelt. Das Telefon wurde vermutlich irgendwo abgestellt wo es nicht wirklich trocken war.

Mir würde grundsätzlich auch schon helfen, wenn mir jemand sagen könnte mit was ich die „Reinigung“ ggf. selber machen kann.

Ich gehe davon aus, dass es sich bei diesem Gerät um ein Original handelt, daher ist es mir wichtig, dass es
halbwegs gut aussieht.

kann leider nicht helfen

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem
Restaurator für ein altes Ericsson Skeleton Telephone. Müsste
in der Schweiz sein.

am besten, Sie machen ein Foto und lassen sich in einem guten Baumarkt oder beim Metallhandel beraten. Ansonsten sollten Sie herausbekommen, woraus das Telefon eigentlich besteht, da davon die Bearbeitung abhängt.