Restaurieung meines Hondas

Hallo, mein Honda hat 1 probelm, wasser im Kofferraum trotz neuer lackierung und es kommt immer durchs dach,
ich möchte es am liebsten selber machen und suche nun jemanden der sich im Karosseriebau mit alten Autos auskennt und mir da weiterhelfen kann.
Bezüglich blech biegen anpassen, schweißen und konservieren hätte ich auch ein paar fragen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo,

Du solltest zunächst mal untersuchen, wo das Wasser herkommt. Ist wirklich eine Durchrostung dafür verantwortlich ist. Wenn ja, hätte man mit der Lackierung noch warten können, bis das gemacht ist…
Wenn nein, kann es an der Klappen-/Haubendichtung liegen oder wenn es ein Schiebedach gibt, an verstopten Wasserabläufen. Augrund deines Nich´knames nehme ich an, dass es sich um einen Honda CRX handelt, den gab es ja auch mit herausnehmbaren (Targa-) Dach, da könnte auch eine Dichtung hinüber sein.

Gruß
hps

Ich fahre einen ED9,
bei dem ist lediglich die dachkostruktion im eimer, sprich risse im blech durch tieferlegen die mein lackierer machen sollte aber nicht gemacht hat , zu faul eben.
alles andere ist neu.
Rost ist zu erkennen im Innenraum hinten zwischen den blechen der säule wo die heckklappenlifter
befestigt sind.
Ich möchte es selbst fertig machen und bräuchte da hilfe bezüglich rostenfernung schweres stellen und eventuellem neu einschweißen von blech.
Hoffe das sind bessere Infos, weiß nicht wie ich das sonst erklären soll.

Danke im vorraus