Guten Morgen,
sagt mal, wo kann ich denn 122 Kuweit Dinars umtauschen??? Meine Bank sagt die nimmt Sie nicht…muss ich jetzt warten bis ich mal wieder unterwegs bin?
und ich hab auch noch 80 Singapore Dollars…ist zwar nicht soviel aber eben totes kapital hier.
Kann ich das evtl alles bei der nächsten Reise an den Wechselstuben im Flughafen tauschen?? ich denke ja mal nicht das ich in Bangkog mit den o.g. Währungen zahlen kann aber hab da paar Stunden Aufenthalt und könnt so ja meine Reisekasse noch nebenbei auffüllen
danke für Tipps
Angela
Hallo Angela,
eigentlich sollte Dir Deine Bank aber sagen können wo Du das Geld tauschen kannst.
Ich musste mal extra nach HH fahren um meine Farör-Kronen zurückzutauschen.
Frag bei bei der Landeszentralbank nach.
Viel Erfolg!
Gruß Volker
in südostasien kannst du südostasiatisches geld überall umtauschen. und jederzeit logischerweise.
ansonsten, was die singapur dollar angeht, die kann ich dir auch umtauschen, wenn du magst … bin eh bald wieder da …
Hallo Kölna Wesen
danke für dein Angebot… aber die singapore Dollar sind ja umgerechnet nur knapp 10€
die Kuweit Dinar sind schon fast 600€, hab noch mehr gefunden… die hoff ich an ner Wechselstube am Flughafen umgetauscht zu kriegen…denn die Landesbank nimmt noch mehr Gebühren.
gruß
Angela
ääähm … 80 singapur dollar sind 40 euro, aber egal 
1 „Gefällt mir“
ääähm … 80 singapur dollar sind 40 euro, aber egal 
echt??? super…wer weiß was ich da wieder gerechnet hab:frowning:
damit werd ich dann meinen Nikotin bedarf bezahlen 
ich danke Dir
Angela