meinen Selbstverlag schicke ich gerade in die ewigen Jagdgründe und habe daher noch einen Restposten von ca. 2300 Büchern (authentische Reiseerzählung/Indien mit ISBN etc.), den ich gerne schnellstmöglich abgeben würde. Habt ihr Ideen, wo ich einen solchen Posten (von ebay abgesehen) noch anbieten bzw.könnte?
Für eure Ratschläge vorab allerherzlichsten Dank!!
es tut mir leid, aber in diesem Fall fühle ich mich nicht in der Lage einen kompetenten Rat zu geben.
Ich habe noch niemals etwas mit der Erzeugung und dem Vertrieb von Printmedien zu tun gehabt. Ich kenne dieses Thema nur aus der Sicht des Konsumenten.
Falls es mal um Import oder Export gehen sollte können Sie sich gern wieder melden.
MERCI, versuche mein Glück. Jedenfalls ist dieser ‚Ballast-Abwurf‘ ein ausgezeichneter Lebensumstand, um ‚loslassen‘ ganz in realitar zu zelebrieren …
Angela, äh Ulla
dann wuensche ich dir, dass dies klappt und den Horizont hinter den Bergen erkennen kannst.
Viel Glueck
aus Shanghai
Andreas
MERCI, versuche mein Glück. Jedenfalls ist dieser
‚Ballast-Abwurf‘ ein ausgezeichneter Lebensumstand, um
‚loslassen‘ ganz in realitar zu zelebrieren …
Angela, äh Ulla