Hallo,
ich habe im Mai bei Esprit etwas bestellt, einen Teil behalten, einen Teil zurück geschickt. Irgendwann kam eine Mail mit der Auflistung der zurückgeschickten Artikel, unter „Diese Artikel haben Sie behalten“ stand eine Hose, die ich zurück geschickt habe! Ich wendete mich sofort an Esprit, die sagten mir, die Hose sei nicht dabei gewesen, Paket sei aber unbeschädigt. Ich schrieb sofort zurück, dass ich diese Hose definitiv nicht behalten habe, was ich auch gerne an Eides statt versichere. Keine Reaktion, nur eine automatische Antwort mit einer Ticketnummer und man werde sich innerhalb von 72 h melden. Nichts passierte. Ich schrieb nach 4 Tagen erneut hin, zwischenzeitlich kam eine Zahlungserinnerung. Keine Reaktion, nur eine erneute Ticketnummer.
Wie gehe ich denn am besten vor? Habe mittlerweile eine weitere Person aufgetan, der das gleiche passiert, sie will es aussitzen. Aber das möchte ich nicht, ich will das geklärt haben, bevor hier der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht!
Habt Ihr einen Tipp?
Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum…
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße!!
Katja