Retoureschein verloren

Hallo.
Bei mir hat sich ein ganz blödes Problem aufgetan.
Ich hab für die Eltern meines Freundes ein Packet bei der Post abgegeben, in dem Sachen waren, die sie zurückgehen lassen wollten. Wie es so spielt ist der Schein, den man mir da am Schalter gab, jetzt spurlos verschwunden und die Schwiegereltern brauchen die Nummer von diesem Retourenschein.

Gibt es eine Möglichkeit, dass sie ihr Geld zurückbekommen, bzw. die zurückgeschickten Sachen nicht bezahlen müssen?

Bitte sagt schnell Bescheid, falls ihr da was wisst. Da ich den Zettel verloren hab bin ich relativ gut verzweifelt.

Danke im Voraus.

Jetzt können Sie mal testen wie beliebt Sie bei den Schwiegereltern sind. Schwacher Trost …

Aber vertrauen Sie mal auf die Fairness im Leben, kontaktieren Sie das Unternehmen und fragen sie mal ganz blauäugig ob die Rücksendung angekommen ist.
MFG
Mike

Danke
Vielen Dank für die Antwort. Zum Glück hat sich herausgestellt, dass alles seinen Gang ging, wenn auch ein bisschen verspätet.

lieben Gruße
Bloody Mina