Hallo,
ich suche eine ganze Weile schon 2 Filme. Ich denke, dass sie beide aus den 80er Jahren sind.
Film 1: In der Zukunft wird die Erde von Aliens angegriffen. Die Erde wird aus dem Orbit bombadiert. Eine letzte Raketenstation wird in der Nähe von Kiew entdeckt, welche die Menschheit retten kann. Die große Raumstation im Orbit wird zerstört. Ein Wissenschaftler kann mit nem Zeitschiff entkommen in die Vergangenheit. Er versucht die Politiker zu warnen. Diese sind bereits in der Vergangenheit von den Aliens unterwandert worden und haben somit verhindert, dass eine wichtige Verteidigungsstation in der Zukunft gebaut wird. Nun wird der Wissenschaftler selbst gejagt und versucht die Aliens aufzuhalten. Ich glaub er trifft dabei auch auf sein eigenes Ich als Baby.
Film 2: Auch Zukunft. Es gibt nur Reich und Arm. Es handelt um 2 Jugendliche, welche noch auf ne High School gehen. Es geht auch um ne Droge, welche die Mutter abhängig gemacht hat und der große Bruder versucht den Kleinen davor zu bewahren. Ach ja, der große Bruder kommt aus nem Knast und will nicht mehr in seine alte Gang zurück, welche den kleinen Bruder umwirbt. Dann werden 3 Lehrer in Form von Androiden an der Schule eingestellt, welche für Ordnung sorgen sollen. (Ein Sportlehrer, ein alter Lehrer und eine Frau). Natürlich benutzen diese ihr Militärprogramm und töten auch die Schüler. der große Bruder mobilisiert seine und eine andere Gang und geht gegen die 3 Androiden vor.
Beides habe ich damals im Fernsehen gesehen. Hoffe Ihr könnt mir helfen?
Vielen Dank im Vorraus.
Mfg