Retro Sneaker gesucht!

Hallo zusammen,

ich suche folgenden Schuh: Hi-Tec Squash Deluxe 1974 !

Wenn’s geht in blau und in Größe 46 :wink:

Hat irgend jemand eine Ahnung wo es den Schuh (eventuell online) geben könnte? Vorneweg …ebay hab ich schon geschaut :wink:

Habe die Dinger in gelb und es sind trotz des relativ geringen Preises die bequemsten Turnschuhe die ich habe.

Gruß Ivo

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=28…

sind es etwa diE?
Hh

Das sind die…

nur Farbe und Größe stimmt nicht… wie schon gesagt.

Gruß ivo

Hi
wenn’s heut nicht deine Grösse/Farbe gibt, dann halt vielleicht nächste woche :smile: Geduld ist eine Tuged :wink:
hh

Das sind die…

nur Farbe und Größe stimmt nicht… wie schon gesagt.

Gruß ivo

Hallo Helge,

wenn’s heut nicht deine Grösse/Farbe gibt, dann halt
vielleicht nächste woche :smile: Geduld ist eine Tuged :wink:

diese pflege ich nun schon ein paar Wochen… mehr wie orange war nicht dabei. Hab sie anderswo wieder in Gelb oder Grün gefunden. Nur der blaue will ums verrecken nicht. Aber ich frag einfach mal den Verkäufer…

Gruß ivo

Wenn du die kosten nicht scheus mal in USA/Canada suchen?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Oder doch mal wieder einen Ausflug nach Zürich machen und hoffen, dass der Laden wo ich die letzten gekauft habe, diese marke noch führt…

na ja spätestens im August zu Streetparade…

Gruß Ivo

bist’n raver - woll? nicht das du nen Trend settest und die leut dir deine Sneakers wechkaufen… :smile:

Nö, bin kein „Raver“ sondern House-DJ und die Streetparade ist seit 10 Jahren die einzige „Massen-Pflichtveranstaltung“, weil da ein Haufen meiner Feunde sind - egal ob ich Lust habe auf dem Wagen mitzufahren oder mir das ganze lieber von aussen anzuschauen. *g*

Und nirgends treffen sich so verrückte Leute wie da (auch nicht in Berlin).

Gruß Ivo

Hi
Na, dafür haben wir übers jahr die höchste Irren Dichte in B.
Aber - die LP geht mir schon seit der Letzten auf dem Ku-Damm auf den Sack. Seit die die LP in ne All-in-the-Family-mitKinderwagen Biersaufveranstaltung verwandelt haben und auf freier Piste kein Sound mehr aufkommt - in den strassenschluchte wars was besonderes, aber ohne Begrenzung ringsrum klingts ab 15 meter Distanz als wenn wer in nen Schuhkarton pupt.

Viel Spass in Züri

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]