Wenn ich eine neue Platte in den PC einbauen will und das Windows XP auf der alten drauf ist, wie kann ich die Freischaltung auf die neue Platte übertragen?
Danke für Euere Hilfe
Gruss Maria
Meine Konfiguration:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Wahrscheinlich musst Du neu aktivieren lassen, aber das ist ja
problemlos möglich.
wenn man die Aktivierung per Telefon macht, kann man sich den Aktivierungscode für spätere Aktivierungen (natürlich nur bei unveränderter Hardware) aufschreiben.
Hi Maria,
Willst Du WinXP die neue Platte installieren?
Wenn Du nur den Festplattenspeicher erweiterst, durch den Einbau, brauchst Du nichts weiter machen.
mfg
W.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, sowie du das Betriebssystem auf eine neue Platte aufbringst egal wie auch mit einem Image, ist eine neue Produktaktivierung fällig, es gibt keine andere Möglichkeit, man kann nichts einkopieren diese Datei, das geht schon seit langer Zeit nicht mehr.
Auch der Aktivierungscode wird nicht anerkannt.
Du mußt eben anrufen.
Denn die neue Platte hat eine andere Serien nummer die ist in einem speziellen bereich abgelegt da kommt man nicht so ohne weiteres dran.
Diese Nummer wird verrechnet und ergibt einen anderen Code der wird angezeigt und du mußt dann telefon. Aktivieren lassen.
Aber warum nicht?
Kostet nichts, geht Tag und Nacht und sind nicht unfreundlich, hatte noch nie Probleme mir sagte man so oft ich will, es sei mein Eigentum wenn ich die Lizenz ja habe.
Wäre ja auch ein Ding.
Ruf doch an, macht doch nichts!
Alles andere funktioniert nicht es sei auf illegale Weise durch Austausch spezieller Dateien.
aber damit ärgere ich mich nicht rum, hab die Lizenz deshalb kein Thema.