Rettet Bernd

Nachtrag
Hallo,
den Reaktionen hier kannst Du ja auch entnehmen, daß es Leute gibt, die diese Seite ernstnehmen *g*.

Gruss
Enno

Tierschutz-Fanatiker
Hi,

den Reaktionen hier kannst Du ja auch entnehmen, daß es Leute
gibt, die diese Seite ernstnehmen *g*.

bei 14-jährigen (oder jüngeren) Kindern, die den Löwenzahn für ihren Schmusehasen noch selber auf der Wiese zupfen, würde ich ja gar nichts sagen.

Aber Leute, die 20, 30, 40 sind? - Was ist das für ein Schalter im Kopf, der da den gesunden Menschenverstand abschaltet, sobald das „Quälen“ oder die „Ermordung“ eines Tieres „angedroht“ wird?

Es bleibt ein Rätsel für mich,
Andreas

Erschreck ihn! - Leg ihm eine geschlachtete Katze vor die Tür!

oder einen Pferdekopf ins Bett…

Gruß
Fabian

Aber Leute, die 20, 30, 40 sind? - Was ist das für ein
Schalter im Kopf, der da den gesunden Menschenverstand
abschaltet, (…)?

Es bleibt ein Rätsel für mich,

versteh ich auch nicht, dass vermutlich ein paar menschen einem solchen - pardon

• trottel geld schenken! und der dadurch noch ein stattliches sümmchen
    zusammenschnorrt!

nun denn…

HALT!

… anhand der Angaben auf der HP habe ich gerade
festgestellt, dass der Typ ein ehemaliger Kollege von mir ist
(übrigens ein echtes A***). Wie könnte ich ihm jetzt aufgrund
dieser dämlichen Sache das Leben schwer machen? Los, gebt mir
Tipps!

Hallo!

Bevor Ihr jetzt zu Präventivmaßnahmen greift: Diese Seite ist ein Fake! Ich kenne diese Seite schon aus dem Jahre 2003, da hat das auch schonmal jemand mit dem gleichen Bild gemacht. Die Seite wurde dann aufgrund von Beschwerden entfernt und der Betreiber hat sich öffentlich dafür entschuldigt, soviele zarte Gemüter bewegt zu haben. Schlicht und einfach: Es war ein (zugegeben dummer) Witz! Nicht mehr und nicht weniger! Wer diese Seite (und den Betreiber) ernst nimmt, ist selber schuld. Am besten einfach ignorieren.
Gruss, Alex

Hmm,
schwer zu erklären, wenn man keinen Sinn für diese Art von Humor hat. Evtl. ist es schlicht die Dreistigkeit, die mich erheitert, ebenso wie die Vorstellung, wie einige Tierschützer austicken, wenn sie das lesen. Genauer analysiert habe ich das noch nicht.

Gruss
Enno

1 „Gefällt mir“

Hallo Enno!

Naja, Humor ist sicherlich Geschmackssache, doch diese Art gehört (zum Glück) nicht zu meinem Repertoire.

Gruß
Beowolf

Hallo,
aus Neugierde - hast Du Kaninchen oder sonst ein „innigeres“ Verhältnis zu diesen Tieren ? Mit einer Katze anstelle eines Kaninchen wäre mir vermutlich auch das Humorige weitgehend abgegangen.

Gruss
Enno

Hi Enno!

Kein Kaninchen, aber wir haben drei Katzen.
Ich schere einfach beides über einen Kamm, da ich persönlich kein
großer Fleischesser bin und die Kaninchen eher zu den Haustieren zähle.
Wenn dort anstelle von „Bernd“ ein Eisbergsalat oder eine Möhre sitzen würde, könnte ich vielleicht einen Hauch von Humor erkennen, aber so ?!

Gruß
Beowolf

1 „Gefällt mir“

Moin…

Ob es wohl wirklich Leute gibt, die das machen??? (kann man
wirklich so doof sein???)

Mein Spruch zu sowas: Jeden früh steht ein Blöder auf…

Claus

(c:

Bevor Ihr jetzt zu Präventivmaßnahmen greift: Diese Seite ist
ein Fake!

Das weiß ich doch, Mensch :wink: Ich will ihn ja auch nicht für seine virtuelle Tierquälerei bestrafen, sondern dafür, dass nur blöde Trolle solche Seiten ins Netz stellen. Abgesehen davon ist die Idee wie Du ganz richtig schreibst auch nicht neu, sondern abgekupfert, was das ganze noch bescheuerter macht.

Gruß,

Myriam

Troll-Bestrafungen

Bevor Ihr jetzt zu Präventivmaßnahmen greift: Diese Seite ist
ein Fake!

Das weiß ich doch, Mensch :wink:

Hallo,

ich möchte noch anmerken, dass ich es sehr gut finde, dass Alex uns nochmal in aller Deutlichkeit erklärt hat, dass es sich bei dieser Seite um eine Unechtigkeit handelt. - Schön auch, dass deine Mundwinkel wieder nach oben zeigen, und du deine Krise von gestern überwunden hast.

Ich will ihn ja auch nicht für seine virtuelle
Tierquälerei bestrafen, sondern dafür, dass
nur blöde Trolle solche Seiten ins Netz stellen.

Hoppla, da war ich jetzt wohl zu voreilig in der Einschätzung deines Gemütszustandes. Aber wenn wir schon darüber reden: Welche der dir gestern angebotenen Ideen ziehst du den als Bestrafung in die engere Wahl? - Und wenn du mit diesem blöden Troll fertig bist, wer kommt als nächster dran? Es soll ja noch schlimmeres geben…

Interessiert,
Andreas

http://www.krohm.net/paul.htm

Obwohl…ich kenn da so Sößchen:wink:

Grüße Dusan

Hallo!

Schaut nochmal auf die Seite (ganz unten), da hat sich einiges geändert…
Mfg, Alex