Rettet Bernd

http://www.krohm.net/paul.htm

Obwohl…ich kenn da so Sößchen:wink:

Grüße Dusan

Nein, ich sag jetzt nicht, was ich eben spontan gedacht habe.

Schöne Seite, tolles Ganzkörperfoto von Bernd. Trotzdem werde ich nicht einen einzigen Cent bezahlen, um ihn zu retten!

Gruss,
Andreas

Hallo Dusan

Was bitte ist an dieser Seite ‚empfehlenswert‘? Ich finde das im Gegenteil völlig daneben.

CU
Peter

Hallo Peter!

Ich kenne selbst zuwenige Schweizer, hab aber gehört, dass es sich im allgemeinen um eine humorlose Spezies handeln soll.

Du scheinst das gerade zu bestätigen.

Schade eigentlich

Grüße Dusan

2 „Gefällt mir“

Hallo Peter,

da hast Du völlig recht. Abgesehen davon, das es so etwas schon öfter gab, ist es nach wie vor alles andere als witzig.

Lustig würde ich finden, den Betreiber der HP zu steinigen. Da würde sein Fleisch genauso weich wie sein Gehirn.

olli

1 „Gefällt mir“
diese Geschichte ist nicht das Original  

Das Original ging vor Monaten durch das deutschsprachige Internet und war eine klasse Geschichte.  

Hallo, Olli,

Lustig würde ich finden, den Betreiber der HP zu steinigen.

auch wenn dieser Kommentar sicher ebenso wenig ernst gemeint ist wie der Inhalt der vorgestellten Webseite, frag ich mich manchmal, was sich im Kopf eines sonst doch recht humorvollen Menschen ändert, wenn er plötzlich zum „Tierfreund“ mutiert.

Über die Art, wie C. Krohm sein Geld verdient, kann man ja noch fachsimpeln. Und wenn er die Idee geklaut hat, und es irgendwo ein besseres Original gibt, könnte ich mich darüber ja auch noch grad ereifern. - Aber man kann doch diese wirklich harmlose Geschichte, Typ Schülerstreich, bei der aus jedem zweiten Satz der Schalk hervorschaut, nicht ernsthaft für bare Münze nehmen?!

Gruss,
Andreas
(kein Vegetarier, aber prinzipiell tierlieb)

1 „Gefällt mir“

mmmmmmhhh, essen auf füßen… (owt)
*

hallo,

also die seite ist ja sowas von witzig – wirklich empfehlenswert!!!

das einzige, über das ich schmunzeln konnte war dieses:

Lustig würde ich finden, den Betreiber der HP zu steinigen. Da
würde sein Fleisch genauso weich wie sein Gehirn.

gruß

rasta

Das ist sowas von Gemein!

So kann man sein eigenes Konto natürlich auch füllen lassen, aber wer sagt, dass das Kaninchen trotzdem am Leben bleibt bei Erfüllung der Zahlung, wer weiß ob er überhaupt einen Bernd besitzt.

Ich finde so einen wie den sollte man Anzeigen!

Wie auch immer…

Gruß Gini

… anhand der Angaben auf der HP habe ich gerade festgestellt, dass der Typ ein ehemaliger Kollege von mir ist (übrigens ein echtes A***). Wie könnte ich ihm jetzt aufgrund dieser dämlichen Sache das Leben schwer machen? Los, gebt mir Tipps!

Gruß,

Myriam

Gegenmassnahmen
Hallo!

Wie könnte ich ihm jetzt aufgrund dieser dämlichen Sache
das Leben schwer machen? Los, gebt mir Tipps!

Erschreck ihn! - Leg ihm eine geschlachtete Katze vor die Tür!

*kopfschüttel*
Andreas

2 „Gefällt mir“

oder du…
…hetzt ein paar tierschutzorganisationen auf ihn.

oder du bestellst ein bissl im internet auf bankeinzug über seine bankdaten!!! natürlich nicht dich als empfängeradressat eingeben.

Obwohl…ich kenn da so Sößchen:wink:

Grüße Dusan

LOS! zeigen wir ihn an! das ist erpressung der user und ausseerdem nötigung des
karnickels!!!
oder nicht? eine frage fürs recht-brett?

Ich kenne selbst zuwenige Schweizer, hab aber gehört, dass es
sich im allgemeinen um eine humorlose Spezies handeln soll.

Du scheinst das gerade zu bestätigen.

Hi!

Hmm, helfe mir einmal auf die Sprünge:
Was ist daran lustig oder humorvoll, anzudrohen ein Tier zu töten, wenn eine bestimmte Geldsumme nicht gezahlt wir?

Gruß
Beowolf

Hallo Dusan

Ich kenne selbst zuwenige Schweizer, hab aber gehört, dass es
sich im allgemeinen um eine humorlose Spezies handeln soll.

Humor habe ich eigentlich schon. Aber auf besagter Webseite kann ich irgendwie nichts erkennen, was wirklich witzig sein soll. Falls es sich um eine Satire handeln sollte, verschliesst sie sich mir irgendwie völlig. Ich kann da nirgends auch nur einen Hauch Schalk erkennen.

Was also ist denn da so witzig?

CU
Peter

Wie könnte ich ihm jetzt aufgrund
dieser dämlichen Sache das Leben schwer machen? Los, gebt mir
Tipps!

veröffentliche eine seite mit link auf bernds erpresserseite und behaupte darin, daß das karnickel von dir stammt, sorgfältig mit einer art pest und cholera, die eine lange inkubationszeit hat, infiziert wurde, und er es darum sowieso nicht essen kann. und schon is sense mit erpressung.

zeitgleich startest du einen virus, der von 1.000.000 email-adressen aus ein „guten appetit“ an den karnickelgeiselnehmer mailt.

gruß
ann

LOS! zeigen wir ihn an! das ist erpressung der user und

Gut, dass wir seine Daten zur Hand haben da braucht die Polizei nicht solange suchen.

ausseerdem nötigung des
karnickels!!!
oder nicht?

Karnickel dürfen genötigt, getötet und gegessen werden. Obwohl die Pfifferlinge im Winter nicht frisch sind und der Geschmack darunter sicher leidet. Insofern könnte man schon von einer Nötigung sprechen. Das Kaninchen hätte es eigentlich verdient al Veneto zubereitet zu werden.

Rezept nachzulesen bei unserem lieben Mitglied Claude

Grüße Dusan
*hungrig*

völlig überflüssig… brauch ich wohl nicht erwähnen… aber meint ihr das stimmt???:

Aktueller Kontostand:

0.002.041€

• wird einmal wöchentlich upgedatet -

Ob es wohl wirklich Leute gibt, die das machen??? (kann man wirklich so doof sein???)

Hallo,

Ob es wohl wirklich Leute gibt, die das machen??? (kann man
wirklich so doof sein???)

na klar - man denke an die Bonsai Kitten - ein anderer „Tierscherz“. Hat bei Tierschützern auch heftige Reaktionen hervorgerufen, obwohl die Ernsthaftigkeit dieses Produkts spätestens bei dem abschließenden Bonsai Baby hätte klar sein sollen. Das ist weniger eine Frage der Intelligenz oder des kritischen Hinterfragens, sondern wie schnell Emotionen den Verstand blockieren.

Gruss
Enno