'Return of the incredible machine: Contraptions'

Hi!

Ich bin voellig genervt: Habe stundenlang nach diesem Spiel gesucht (von Sierra). Man kann es zwar in den USA ordern, aber das kost’ alles in allem ca DM 130,-. Das ist mir dann doch zu viel. Scheinbar kann man es in D-land nicht kaufen (jedenfalls bietet es Amazon.de nicht an und Amazon aus Amiland verschickt nicht hierher, Gravis kann es nicht besorgen und die Haendler in Berlin anrufen habe ich auch keine Lust! *doppel-seufz*).
Gecrackte Version aus’m Netz ist auch Fehlanzeige, weil ich einen Mac habe…
Habt ihr einen Haendler-Tip (moeglichst D-land oder irgendwo in Europa - da sind die Versandkosten nicht so heftig :wink: bei dem ich Online ordern kann???

Vielen Dank, erschoepfte Gruesse

Henriette

Professor TIM Die Rückkehr der verrückten Werk…
Hallo,

Suche vielleicht mal bei Amazon nach Professor TIM Die Rückkehr der verrückten Werkstatt. Preis: ca. 40 DM.
Diese Version ist haargenau die selbe wie Inredible Machine, nur auf deutsch. Ich war zunäckst auch skeptisch, aber bei einer näheren Überprüfung der Versionen fand ich heruas, dass es die selben Versionen sind; einzig die Sprache und die Verpackung der CD sind anders!!

Erschienen ist das Spiel in Vivendi Universal Active, aber Amazon richt schon ‚Professor Tim‘

Uuufff, Danke!!

Hallo,

Suche vielleicht mal bei Amazon nach Professor TIM Die
Rückkehr der verrückten Werkstatt. Preis: ca. 40 DM.

Hi!

Vielen Dank!! Es kostet zwar DM 51,90 (mit Versandkosten), aber jetzt gönn’ ich mir einfach den Spass :smile:)) Nach Tagen des nutzlosen Herumwühlens im Cyberspace brauch’ ich die Entspannung. Heute habe ich zufällig einen Händler in Deutschland gefunden, der es auf englisch anbietet, aber da hätte man dann telefonisch bestellen müssen und ich wär’ mir auch nicht sicher gewesen, ob man dem so vertrauen kann (mit Amazon habe ich nur gute Erfahrungen gemacht!).

Viele Grüsse

Henriette

P.S.: Falls Du mal Fragen zum Mittelalter hast (studiere ich nämlich), schreib’ mir :wink:)