Weiss jemand wo man den Film Rückkehr nach Eden bekommen kann aber auf deutsch?
Meine Freundin möchtet den Film unbedingt sehen -leider ist Sie nicht in englischer Sprache so gut.
Vielleicht kann jemand helfen oder gibts jemanden der den Film hat-vielen dank
Hallo kopertas,
die Serie „Return to Eden“ ist eine australische Fernseh-Serie, die zuerst 1983 und dann als Sequel 1986 lief. 1983 wurden 3 Teile als Mini-Serie gedreht, 1986 wurden 22 Teile als wöchentlich ausgestrahlte Serie produziert.
Die Serien wurden bis heute nicht als deutsche DVD publiziert. Es gibt eine englische Version mit niederländischen Untertiteln - aber auch die wird nicht viel helfen, nehme ich an?
Liebe Grüße
Chefskeptiker
hallo
was meinst du?
es gibt eine australische miniserie mit dem titel und eine amerikanischen film der in östereich so hiess (orginal After school 1988)
soweit ich weiss sind aber beide nicht auf deutsch auf dvd erschienen.
Oder meinst du was anderes?
hilfreich ist bei sowas immer die international movie data base (imdb.de)
oder die online film datenbank (ofdb.de)
Sorry
Da ich mich nicht für diesen Film interessiere, kann ich deine Bitte nicht erfühlen
gruß-winterzeit
Weiss jemand wo man den Film Rückkehr nach Eden bekommen kann
aber auf deutsch?
Meine Freundin möchtet den Film unbedingt sehen -leider ist
Sie nicht in englischer Sprache so gut.
Vielleicht kann jemand helfen oder gibts jemanden der den Film Da kann ich auch nicht helfen. Gruß Helmut
hat-vielen dank
hallo ist das nicht die serie aus den 80ern ?
Schau mal auf www.ofdb.de da findest du was drüber
Grüße peter
Leider keine Ahnung.
Hi, ich wüßte auf Anhieb auch keine Bezugsquelle manchmal gibt es ja im Ausland Versender wie Amaz… die eine andere Fassung verkaufen u. dort ist auch deutsch als Sprache dabei.
Mein Tipp wäre, schreibe doch mal die Redaktion der Zeitschrift DVD Special - dort sitzen lauter Filmfans evtl. können dir die wieter helfen.
LG Roxane
Einfach mal google`n,eventuell ebay.
Gruß toutmoses
Leider kann ich dir nicht helfen
Gruß Helmut
tut mir le
Hallo!
Also, es gibt eine WEB-Site „www.rarmovie.com“, da gibt es eine deutsche Fassung des Films. Aber Achtung! Über Google stößt man auf viele negative Hinweise zu dieser Seite (Raubkopien!). Wenn ich z.B. bei amazon.de oder anderen seriösen Adressen keinerlei Hinweis auf diesen Film bekomme, dann gibt es m.E. auch keine seriösen Quellen für diesen Film.
Ich kann nicht zum Film helfen, zumindest nicht auf legalem Weg, das tut mir leid.
Gruß, Lydia
Hallo !
In youtube ist ein Trailer von „Rückkehr nach Eden“ in Deutsch eingestellt. Also gibt es eine deutsche Version, die „rarmovie“ auch anbietet.
Aber wohlgemerkt : Nicht die bekannten und seriösen „www.raremovie.com“, sondern „rarmovie“ … . !
Das erwähne ich, weil im Net das Gerücht umgeht, daß
„www.rarmovie.com“ ein Raubkopierer wäre. Was da dran ist, weiß ich nicht, aber die sicherlich bewußt gewählte Namensähnlichkeit macht mich schon auch mißtrauisch.
Ich würde mich an Deiner Stelle auf jeden Fall erst kundig machen, bevor Du daran denkst, denen etwas abzukaufen. Raubkopieren ist kein „peanut“ und zu Recht stafbar.
Gruß
Monika
Hallo!
Also, da muss ich passen. Wenn über Google oder z.B. Amazon.de nichts zu finden ist, dann wüsste ich auch nicht, wo ich den Film suchen sollte.
Tut mir leid,
Gruß, Lydia
Hallo,
das ist arg schwer, aber auch ich kann da nur mit Google weiterhelfen:
http://www.quoka.de/hifi-audio-tv-video-foto/cds-dvd…
Ich geb Euch mal einen eigentlich illegalen Tip. Aber wenn man die Serie in deutsch nicht kaufen kann, obwohl man es möchte, sehe ich persönlich auch niemanden, der finanziell durch diesen Download geschädigt wird.