weiss jemand, wo man o.g. Artikel (ausser bei ebay und sonstigen Internetanbietern) innerhalb Deutschlands noch kaufen kann?
Vielen Dank im voraus für die Infos… Andrea
weiss jemand, wo man o.g. Artikel (ausser bei ebay und sonstigen Internetanbietern) innerhalb Deutschlands noch kaufen kann?
Vielen Dank im voraus für die Infos… Andrea
Hi,
gibt es das nicht mehr bei Douglas und einigen (nicht alle führen es noch) Drogeriemarkt Müller Filialen?
PS. Ich kann das Compakt-Make Up in Puderdosen-Format von Revlon extrem empfehlen!
Wendy
Danke für den Tipp - Douglas führt (wenn überhaupt) nur noch Nagelpflegeprodukte von Revlon und „Müller“ gibt es, glaube ich, nicht bei uns (NRW)… Kaufhof hat ja Revlon auch aus dem Programm genommen… Ist Dein Makeup auch wischfest?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
das Compact-Make-Up würde ich nicht als richtig wischfest bezeichnen - mir gefällt es, weil ich immer zu faul bin für Make Up und damit in einem Schritt Make Up und Puder auftragen kann. Manchen ist es wohl zu leicht, ich find es gerade richtig.
So gut wie Colorstay hält es nicht.
Viele Grüße
Wendy
Hallo,
ich war gestern bei Karstadt – da gibt es noch Revlon – auch die neue Standaufmachung (alles irgendwie rot). Hab an Dich gedacht und nach Colorstay geguckt – hatte den Eindruck, alle Farben waren da (also zumindest so die wichtigen). Solltest Du bei Dir nicht fündig werden, würde ich Dir gerne die gewünschten Farben besorgen und schicken – hättest dann halt Porto…
Wendy
weiss jemand, wo man o.g. Artikel (ausser bei ebay und
sonstigen Internetanbietern) innerhalb Deutschlands noch
kaufen kann?Vielen Dank im voraus für die Infos… Andrea
Hallo Wendy,
SUPER-TIPP!! Werde diesen Samstag nach Karstadt fahren und nachsehen… Vielleicht hab’ ich ja Glück…
Vielen Dank, Andrea
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]