Revolution galaxy xbmc

weiss jemand vllt wo ich ekn revolution galaxy xbmc receiver finden kann ?ich hab im internet geguckt aber leider nix gefunden.

Was soll besagter Receiver denn können? XBMC heißt jetzt Kodi. Und die Software muss ja nicht zwingend auf einem „revolution galaxy receiver“ laufen. Da Kodi plattformunabhängig ist reicht ja vielleicht auch ein Raspberry Pi?

der receiver konnte ich eventuel flashen um gesperrte sender zu gucken deswegen.

Nun wenn du den Receiver hast sagt keiner das die Keys mit dabei sind bzw.du einen CCAM-Server installiert hast.Denkst du das ist wirklich so einfach?Receiver mit XBMC(KODI) kaufen und schon glotz du SKY Germany…
Na so einfach wird man es dir nicht machen,erstmal Kohle bezahlen und dann weisst du nicht ob dein CCAM-Server nächste Woche dicht macht.Damit währe auch deine Kohle weg!.Dazu kommt noch das du höchstwahrscheinlich dich mit deiner „Blanko“-IP Nummer an diesen Server anmeldest und dann steht deine IP im Server LOG den gerade die Polizei durch forstet nachdem Sie den Server dicht gemacht haben.Wie gesagt so leicht geht das nicht wie du denkst!