Rewe Star Wars Gewinnspiel Challenge 6

Hallo,
ich habe eine Frage zum Rewe Star-Wars Gewinnspiel, Challenge 6.
Frage 1: Wieviel Spielzeit haben alle bisher erschienenen Stars-Wars Filme zusammen?
Frage 2: Wann wurde Han Solo geboren (VSY)?
Frage 3: Wieviele Jahre nach dem letzten Star-Wars Film spielt „Star-Wars: Das Erwachen der Macht“?

Vielen Dank.

Huhu,

na da kann ich dir helfen, alle Antworten findest du hier gut aufgelistet Klick Klick mich, ich bin ein Link

Die Antwort auf Frage 2 ist 29 VSY. Das habe ich auch schon rausbekommen.
Und die Lösung zu Frage 3 lautet 10 Jahre.

Zu Frage 1: Star-Wars -Die komplette Saga- hat eine Spielzeit von 805 Minuten. Dies sind über 13 Stunden Spielzeit.
(Die Spielzeit von Star Wars: Das Erwachen der Macht zählt sicher nicht dazu, da die Frage vor dem Filmstart gestellt wurde.)

Wenn ich nun diese Lösungen eintrage, zeigt es mir an, das ich die Challenge nicht gewonnen habe, also muss was falsch sein…

Wer kann helfen? :smile:

Naja… Die Antwort auf Frage 3 ist halt falsch.

The Force Awakens spielt ca. 30 Jahre nach „Rückkehr der Jedi-Ritter“.

Zwischen der Veröffentlichung der beiden Filme liegen ca. 32 Jahre. Episode VI kam 1983 in die Kinos, Episode VII 2015.
:wink: