REWE StarWars: wer kann nochmal bei den Antworten helfen?

Es handelt sich erneut um Schätzfragen, die man evtl. aber auch „wissenschaftlich“ beantworten kann…

  1. Wie viel Spielzeit haben alle bisher erschienenen STAR WARS Filme zusammen?
  2. Wann wurde Han Solo geboren (VSY)? Da bin ich ziemlich sicher, dass die Antwort „29“ lautet…
  3. Wie viele Jahre nach dem letzte STAR WARS Film spielt „STAR WARS: Das Erwachen der Macht“?
    Bitte helft mir!

Ich glaube, ich habe es (hatte Frage 3 wohl völlig falsch verstanden…): 1. 10, 2. 29, 3. 30.
Gruß an Alle!

Versuche es mal mit :

  1. 12
  2. 29
  3. 30