Rex Roller 450. Blinker geht aus sobald Bremse

Hallo allerseits.Bei meinem Rex Roller 450 rs gehen die Blinker immer aus sobald ich gleichzeitig eine Bremse benutze.(vorne und hinten) Wenn ich die Bremse wieder löse funktioniert der Blinker wieder.Ich habe bereits eine neue Batterie probiert.Ohne Erfolg. Desweiteren habe ich auch sämtliche Maßekabel kontroliert.Alle OK. Ich habe auch alle Steckverbindungen gelöst und durchgemessen ob überall Plus und Minus ankommt -auch OK.
Ach ja.Was mir noch aufgefallen ist,das bei Standgas der Blinker 1-2 mal blinkt dann aus geht, und sobald ich Gas gebe der Blinker dann weiter blinkt. Wer kann mir den Bitte einen Rat geben woran es denn noch liegen könnte, und mir erklären wie ich es noch Prüfen kann woran es eventuel liegt. Brauch dringend Hilfe!! Danke

Ich gestehe ich bin kein experte, aber für mich hört sich das stark nach der Lichtmaschien an. Da die Batterie „keine“ funktion mehr hat wenn der Roller an ist. Der Strom kommt dann von der Lichtmaschiene und die bekommt die Leistung vom Motor. Dreht der Motor langsam - wenig ernergie . . . Versuchs da mal.

Gruß Sieggi

Der Strom kommt dann
von der Lichtmaschiene und die bekommt die Leistung vom Motor.
Dreht der Motor langsam - wenig ernergie . . . Versuchs da
mal.

Gruß Sieggi

Da ich leider auch kein Experte bin, kannst Du mir vielleicht erklären was oder wie ich etwas an der Lima kontrolieren muss.Worauf ich eventuell achten soll.
Danke Michael