Rex Rs 460

Ja und was willste?

1 Like

Hallo,

schön, dass Du Deinen ersten Beitrag hier schreibst.
Nicht schön ist, dass niemand die Frage - wenn es die gibt - erkennen kann.

Du kennst Dein Problem, aber wenn Du hier Hilfe möchtest, dann solltest Du es so schildern, dass es die Leute, die hier hilfsbereit sind, auch verstehen und Dir antworten können.

Ausserdem solltest Du bedenken, dass Du den Leuten, die Dir hier möglicherweise helfen können, so begegnen solltest, wie Du es von Anderen erwartest. Das hier ist keine kostenlose Frage-und-Antwort-Maschine, sondern hier gibt es Leute, die unentgeltlich helfen wollen. Die aber auch einen gewissen Respekt erwarten.
Nebenbei bemerkt, wird hier Anrede, Gruss und auch ein Dank gern gesehen.

Gruss
Jörg Zabel

1 Like

Ich würde gerne wissen ob ich diesen Halter wo im Bild markiert ist weg Flexen kann da der an meine Verkleidung ansöst und die so nicht montiert werden kann
Danke im Voraus

Hallo!

Das heißt, das ist ein anderer Rahmen, oder du hast eine andere Verkleidung? Denn sonst müsste das vorher ja gepasst haben.

Ich weiß nicht, wofür diese Halterung gedacht ist, von der Position her kann ich mir vorstellen, daß dort Fußrasten für den Sozius montiert werden können.

Falls der Roller eigentlich Fußrasten hat, dann kann es Probleme mit der Zulassung geben. Denn dann wäre der Roller für zwei Personen zugelassen, hat aber keine Fußrasten für den zweiten mehr.

Andererseits kann es sein, daß ein Rahmen für verschiedene Modelle genutzt wird, von denen manche Fußrasten haben, und manche nicht. Wenn dein Modell keine hat, und diese Halterungen nicht für irgendwas genutzt werden, kannste die natürlich entfernen.

1 Like

Ja die Verkleidung ist von einen älteren Model und soweit ich weiß hat der rex keine fußrasten da auch keine Löcher in der altern Verkleidung waren