Rex topcase montageanleitung

Habe mir für meinen Roller Rex RS 1000 einen Top Case mit Montageplatte gekauft. Leider war keine Bauanleitung dabei. Habe keine Idee, wie es zu montieren ist. Hat jemand eine Beratung, einen Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus.

Habe mir für meinen Roller Rex RS 1000 einen Top Case mit
Montageplatte gekauft. Leider war keine Bauanleitung dabei.
Habe keine Idee, wie es zu montieren ist. Hat jemand eine
Beratung, einen Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus.

Hallo Hausboot,

weiss leider nicht wie der Roller Rex im Heckbereich sowie die Montageplatte ausschaut bzw. was an Montagematerial dabei ist. Nimm das Teil und deinen Roller und Frage doch mal bei einem Zweiradhändler nach.

Gruß Egon

Hallo,

habe keine Ahnung.
Ich hoffe das Dir jemand anderes weiterhelfen kann. Tut mir Leid.
MfG Florian

Hallo Egon, vielen Dank für Deine nette Rückmeldung. Es war mir eine große Hilfe. Bin auf Deine Anregung hin in einen Zweirad-Shop gegangen und habe mich umgeschaut. So konnte ich in meiner Werkstatt eine Lösung für mein Problem herausarbeiten. Vielen Dank noch einmal und ein schönes Wochenende.

Gruß
Hausboot

Hallo Florian,
vielen Dank für Deine nette Rückmeldung. Mittlerweile konnte ich mein Problem mit dem Top Case lösen.
Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende

wünscht
Hausboot

Habe mir für meinen Roller Rex RS 1000 einen Top Case mit
Montageplatte gekauft. Leider war keine Bauanleitung dabei.
Habe keine Idee, wie es zu montieren ist. Hat jemand eine
Beratung, einen Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus.

Hallo Hausboot,
dafür habe ich leider keinen Tipp. Bei meinem Motorrad war eine Beschreibung für das Modell dabei. Die wird aber nicht zu dem Roller passen.

Hallo Werner Eckermann,
vielen Dank dafür, dass Du Dich bei mir gemeldet hast,dass Du mir helfen wolltest. Mittlerweile habe ich eine Lösung gefunden. War heute auch schon auf Tour damit. Ist alles prima und ich bin zufrieden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Hausboot