Rezept für Kornelkirschen

Hier hagelt es gerade Kornelkirschen. Kennt jemand Rezepte außer Saft und Gelee?
LG
Amokoma1

Hi,

hier gibt es ein Rezept für Risotto mit Kornelkirschen:

  • www lubera com/de/gartenbuch/risotto-mit-kornelkirschen-p1010

Hier ein Chutney

  • www schmecktundguenstig de /rezept/112317/kornelkirschen-chutney_kochen.php?qualitaet=konventionell

Und das ist für Essig

  • www wildfind com/rezepte/kornellkirschen-essig

(bitte nach „www“ und vor „com“ bzw „de“ jeweils einen Punkt einfügen, damit der Link funktioniert)

Schöne Grüße
Stefanie

Wo ist hier? Hier gibt es zumindest an den bisher bekannten Stellen dieses Jahr so gut wie nichts.

Hier findest du eine ganze Reihe Rezepte, herzhafte, süße, feste, flüssige
http://www.goccus.com/campus.php?id=414

„Hier“ ist Hannover, fast Innenstadt. Einige wenige Kornelkirschen tragen fast „Null“, mehr andere sind/waren fast überüppig voll.
Habe mittlerweile auch Dank Eurer Tipps genug verarbeitet.
Merci vielmals.
LG
Amokoma1