HAllo !
Kennt jemand einen leckeren NAchtisch für Heiligabend?
Wäre um Rezepte sehr dankbar!
Hallo!
Ich kann deinen wünschen nicht entnehmen was es davor gibt,demnach ist es schwer zu sagen was man wählt,aber wenn du eine Vorstellung hast in welcher Richtung wie z.B.etwas mit Birnen,dann geh zu:http://www.webkoch.de gib Birne ein und er wird dir alle Rezepte mit Birnen zeigen(in dem Fall 335) oder http://www.kirchenweb.at unter Kochrezepte!
Na dann Guten Appetit!
Gruß Frank
HAllo !
Hai
Ja, ich.
Ach? Auch noch Ansprüche, ja? Naaa gut - dann werd ich mal nicht so sein…
Mein Favorit ist Zimteis auf gebratenen Apfelscheiben:
Zimteis nach Vorliebe herstellen (Eigelb, Zucker, Sahne und Zimt unter Wärme schaumig-cremig schlagen; abkühlen lassen; unter geschlagene Sahne heben - ab in’n Tiefkühler, oder in die Eismaschine - es gibt auch noch andere Eis-Rezepte)
Saure! Äpfel in Scheiben schneiden, in Butter beidseitig anbraten, noch in der Pfanne ein wenig Honig drauf - und jetzt, huschhusch, Apfel in Schälchen, Eis drauf ein paar Mandelsplitter drüber und servieren…
Gruß
Sibylle
HAllo !
Ich mache am 1. Feiertag Tiramisù. Rezept habe ich nicht parat, kannst Du aber ergooglen.
HAllo !
auch hallo,
eine Portion Vanille-Eis aus dem Supermarkt und darauf eine Portion süße(!) Kirschen, die vorher (mit Saft) in der Mikrowelle erhitzt wurden.
Guten Appetit!
Pat
Leider zu spät, aaaaber…
…dafür umso leckerer:
Belgische Creme!
Man nehme zu gleichen Teilen süßen Joghurt (z.B. von Weihenstephan mit Traubenzucker) und Schlagsahne, gebe etwas echten Vanillezucker dazu und nach Geschmack auch noch Mascarpone. Alles schön glattrühren.
Jetzt gefrorene Himbeeren und kleingeschnittene Dosenpfirsiche in eine Auflaufform o. Ä. geben und darüber die Creme verteilen. Kurz vor dem Servieren noch eine Schicht braunen Zucker aufstreuen. Fertig.
Ich schwöre Dir, die Gäste werden sich darum schlagen.
Gruß
Stefanie