Rezept für veganen Kaiserschmarrn?

Hat jemand ein gutes Rezept für veganen Kaiserschmarrn? :slight_smile:

Ach wie süß, Lena und Sarah, unser schizophrener Doppelpack ist wieder unterwegs.

2 Like
  • passt ganz gut zu der eingeblendeten Pro7 - Reklame. Ob das die Stoffgiraffe ist?

Hallo. Also entweder einen guten Kaiserschmarren, oder Vegan ernähren. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst. Ich habe mir zum Beispiel noch nie einen Blumenkohl aus Hackfleisch gemacht.
Gruß

3 Like

Allerdings enthält das Teenager-Kochbuch, welches ich meiner Tochter mal gekauft habe, ein Rezept mit Reis aus Blumenkohl. :rofl: Erst habe ich gedacht, es ist ein Druckfehler, aber dann las ich das Rezept und stellte entsetzt fest, es war kein Druckfehler.:open_mouth:

1 Like

Servus,

schade ist nur, dass das „Reis“ genannt wird. Mit der groben Scheibe durch die Minna gelassener und dann sanft angebratener Blumenkohl ist fester Bestandteil meiner Diabetikerküche. Er kann ohne große Anpassungen überall da verwendet werden, wo der von sich aus nicht übertrieben aromatische Patnareis auch funktioniert, auch Saucengerichte ergänzen - heute Abend gibt es ihn bei uns mit einem Ragù alla quasi-Bolognese „maison“, d.h. ohne Schweinernes und ohne Pancetta, aber mit „zugezogenem“ Frascati zusammengebastelt. Und natürlich mit der Polpa di Pomodori von Francesco Mutti.

Do kennt i mi graad nailega!

Schöne Grüße

MM

2 Like

Das Gericht an sich war sicherlich ok, die Umbenennung hatte mich entsetzt.

Lieber nicht, da saust du dich nur ein. :stuck_out_tongue:

https://berlinmitkind.de/familienleben/rezepte/veganer-kaiserschmarrn/

yummie

Lass stecken - die Fragestellerin interessiert sich überhaupt nicht für den Kram, und ihr siamesischer Zwilling hat die gewünschte Antwort bereits gepostet.

Und jetzt darfst Du noch raten, weshalb es „veganen Kaiserschmarrn“ so wenig geben kann wie „veganen Wurstsalat“.

Schöne Grüße

MM