Rezept für zwiebelkuchen

Hallo,
hat einer ein rezept vom zwiebelkuchen ohne saure sahne und schmand

Servus,

in Gefahr und großer Not kann man in auch mit Ricotta einigermaßen hinkriegen.

Schöne Grüße

MM

ok danke

Bääääh, mein Liebling ist mit Eigelb und Sahne als Bindung.

Ja, und Sahne sollte ja weggelassen werden?

Ich habe neulich diesen veganen Zwiebelkuchen hier getestet:

war sehr lecker! Räuchertofu hatte ich allerdings nicht mit drauf. (Grundsätzlich kann man das ganze ja auch belegen, wie man mag, ging ja nur um eine alternative zu Schmand/saurer Sahne)

https://diezehneurowoche.blogspot.com/search/label/Wochenplan Hier findest Du nicht nur Zwiebelkuchen, sondern auch viele andere gute Sparrezepte. LG