Rezept gesucht Tim Mälzer (Abend-)Brot mit Avocado/Guacamole

Hallo. Ich bin auf der Suche (und ja, die Suchmaschine meines geringsten MIsstrauens habe ich bereits aufwändig bemüht) nach einem Rezept von Tim Mälzer. Es ging um das Thema (Abend-)Brot und müsste roundabout (max.) fünf Jahre alt sein. Dafür wurde eine Scheibe Landbrot in Olivenöl (?) geröstet und dann mit einem Aufstrich aus Avocados versehen. Ich glaube Pinienkerne waren wohl auch noch dabei, bin mir aber nicht so sicher. Evtl. auch Tomaten… ich weiß es einfach nicht mehr. Wenn also irgendjemand dieses (vollständige) „Rezept“ zufällig in der Schublade hat, ich würde mich freuen. Vielen Dank vorab.

Tja, falsche Suchmaschine oder falsche Suchbegriffe?

Das ist nicht das richtige… wie erwähnt, es ging um eine Scheibe Brot (geröstet), darauf ein Avocado-Aufstrich und noch etwas mehr…

Vielleicht täuscht dich aber auch deine Erinnerung teilweise, denn das Rezept ist von 2017, also kommt das mit den 5 Jahren sogar hin.

Mit Avocado gibt’s auch auf seiner Seite nur diese beiden Rezepte, die passen noch weniger. :stuck_out_tongue:

Nee, ganz bestimmt nicht. Definitiv mit Brot. Aber gut möglich, dass das Rezept auch einfach offline genommen wurde.

Meinst Du Avocado (Guacamole) - Bruschetta?

Ja, so ne Art müsste das gewesen sein.