Rezepte für 4 Kochplatten und 50 Personen

Wer kennt das Problem bei Freizeiten usw. und kann mir weiterhelfen?
Rezepte? Bin geübter Hobbykoch, im Idealfall Kombination dass auch Vegetarier und Moslems zu Ihrem Recht kommen…

hi,
unter
http://www.waskochen.de/
gibt es die möglichkeit die zutatenmenge
zwischen 1 bis 10 personen zu wählen.
ausserdem läßt sich ein entsprechender ein-
kaufszettel erstellen.
viel erfolg
blue

kleine tipps (leider keine rezepte)

Wer kennt das Problem bei Freizeiten usw.
und kann mir weiterhelfen?

hast du schon auf freizeiten gekocht? dann sind diese tipps wohl wertlos, aber was soll’s.
also:
wasser rechtzeitig zum kochen bringen, kann einige stunden dauern, bis es kocht
ich hab mal gute erfahrungen mit risotto gemacht
versuch dich ja nicht an pudding (brennt bei der menge immer an)
rührei geht schnell und kann in kleineren mengen gemacht werden
vielleicht einige kalte beilagen? (bei salaten unbedingt an abtropfmöglichkeiten denken)
reis kocht sich auch gut in den mengen, aber ideal im kochbeutel (die können dann ganz schnell aus dem wasser herausgefischt werden, man spart sich das abtropfen, und annbrennen kann es auch nicht)

Nudeln. Kochen von alleine. Tomatensoße für die VEgetarier und eine mit Fleisch oder Hack oder was auch immer für die anderen. Für die Nudeln und die Soße grosse Töpfe nhemen. Notfalls muß einer in der Küche bleiben und nahckochen wenn die anderen Essen. Dann können sise alle erstrmal was nheman und dann nachnehmen.

Pellkartoffeln mit Quark. Da braucht man nur die Kartoffeln kochen. Für den Kräuterquark braucht man ja keinen HErd :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Roger,
ich glaube, ich habe da einiges in Papierform. Kopieren kann ich allerdings nicht in den nächsten Tagen. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte bis heute 14:00 Uhr unter der genannten eMail-Adresse. Ansonsten würde ich Deine Mail erst nach meinem Urlaub finden.
Gruß Rita