Rezepte zum Abnehmen ohne Kohlenhydrate und

… Rezepte ohne Öl?
Hallo, ich muss dringend abnehmen und habe gehört, dass Kohlenhydrate genauso viele Kalorien haben wie Fett. Gibt es Rezepte zum Abnehmen ohne Kohlenhydrate und Rezepte ohne Fett. Danke und Grüße!

Hallo, leider kann ich Dir nicht helfen.

Hallo,
Abnehmen ist kein Thema für mich. Ich kann nicht helfen
Gruß
elfriede

Hallo,Der Körper wandelt K.Hydrate um in Fett und das macht dick.
Ganz ohne Fett ist ungesund,der Körper braucht Fett in geringen Mengen.
Morgens Vollkorn Brötchen mit Honig oder Käse mit mindestens 50% Fettgehalt(neutral)
Mittags Vollkornspaghetti mit Pesto und Streifen von Hähnchen brust in BUTTER gebakken.und Abends Gemüseauflauf mit Kochschinken und Käse überbacken.
macht satt und es gibt keinen Heißhunger.Gemüse und Salate dürfen zu allem gegessen werden.
Tip.Kochbuch mit Trennkostrezepte kaufen ca 5€.
Viel glück und lg piggy53

Hallo

schau mal hier

http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=rezepte+ohne+…

Hallo

also ich kann dir raten Dinge zu essen wie z.B. Avokado oder andere Dinge (mit möglichst vielen ungesättigten Fettsäuren - die sind gesund für den Körper und machen nicht dick). Außerdem kann ich dir raten Stevia statt Zucker in Süßspeisen zu verwenden (man braucht davon viel weniger und es macht nicht dick). Rezepte kannst du auch bei Chefkoch finden, wenn du magst auch mit der Angabe „Diät“.
Hoffe, dass dir das etwas hilft.
Gruß
Zero1o

Hallo,
wie wäre es wenn du dich einfach an „die gesunden Regeln des Abnehmens“ hältst. Oder musst du viel in wenig Zeit abnehmen ? Wenn ja, dann schreib noch mal zurück, ich helfe dir gerne
viele liebe grüße Summergirly

Hallo,
leider kann ich Dir in diesem Fall nicht behilflich sein. Es gibt sicher ein paar Leute, die in dieser Richtung Erfahrungen gesammelt haben- Mit allen guten Wuenschen und freundlichen Gruessen
Reginarita