Liebe Experten,
seit einiger Zeit ernähre ich mich nach den Regeln der Dukan Diät und habe damit schon einige erfolge erziehlt und mein Körpergewicht reduziert.
Leider habe ich die meisten Menues und Rezepte, die man zu dieser Diät im Internet findet, schon ausprobiert und habe nun Lust auf ein paar neue.
Ich würde mich sehr über eure Unterstützung in Form von Rezepten und Tipps freuen!
Ich grüße euch,
T.v.Weber
Hallo,
da kann ich leider gar nicht helfen, ich kenne diese Diätform nämlich gar nicht. Viel Erfolg!
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, denn ich kenne diese Dukan-Diät nicht. Sorry !
Hallo lieber T.v.Weber,
ich koche super gerne kreativ, leider ist mir diese Diät nicht bekannt. Wenn ich denke, ich sollte ein oder zwei Kilos abnehmen, esse ich Abends, direkt vor dem zu Bett gehen, einen Becher Hüttenkäse (körnigen Frischkäse) mit frisch ausgepresstem Zitronensaft darin. Das kurbelt die Fettverdauung über Nacht an. So kann ein kleines Pölsterchen in etwa vierzehn Tagen verschwunden sein und kommt auch so schnell nicht wieder. Zu den benötigten Rezepten dieser speziellen Diät kann ich leider nichts sagen.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der weiteren Suche
Mim
hallo,
tut mir leid aber von dieser diät hab ich noch nichts gehört. sorry und viel erfolg
Guten Tag,
leider kenne ich diese Art von Diät nicht. Aber auf www.bettybossi.ch findet man Rezepte aller Art. Leider gibt es als Nichtabonnentin nur eines aufs Mal. Auch auf www.lemenue.ch gibt es einige Gratisrezepte. Via google habe ich folgenden Link gefunden: http://www.drdukan.de/ Ansonsten einfach auf www.google.ch selber dukan diät eingeben und dann kommen viele Seiten dazu.
Lieber Gruss Mirjam
Hallo lieber T.v.Weber,
leider kann ich hier gar nicht weiterhelfen, da ich von der Dukan-Diät noch nie gehört habe. Da ich aber gerade auf der Suche nach einer neuen und abwechslungsreichen Diät bin werde ich nachher mal googlen, um was es sich dabei handelt und ob das etwas für mich sein könnte (verbringe die Hälfte meines Lebens im Außendienst als Berater und lebe somit im Hotel).
Weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende,
Andrea
Leider kenne ich die Dukan Diät nicht. LG Anke
Hallo,
hier gibt es ein kostenloses Kochbuch zur Dukan Diät: http://dukan-forum.com/content/dukan-kochbuch-5634-174/
Grüsse,
Anna
Diese Diät kenne ich leider nicht.Sorry