ich bin auf der suche nach einem rezeptfreien antiallergikum, dass vor allem den juckreiz der augen lindert. mit der atmung durch die nase habe ich keine probleme nur der rachen juckt ein wenig. die extremstellen sind die augen.
kennt ihr eventuell ein passendes medikament?
Hallo,
Lorano ( Lorantandin) kenne ich. Ich perönlich würde aber eher Aerius empfehlen. Gibt es nur auf Rezept aber gehört zur neuesten Generation der Mittel gegen Allergien und beeinträchtigt dich nicht(macht nicht müde). Gute Besserung Sunny
Ich bin gegen alles mögliche allergisch, hauptsächlich Hausstaub und mittlerweile auch Pollen.
Habe mir in der Apo Globolis von Klosterfrau geben lassen und es klappt vom feinsten,probier das mal aus.
ich habe Cetrizin. Ich hatte vorher Lorano, aber das hat mich müde gemacht, außerdem ist es teurer. Wenn du es in der online-Apotheke bestellst, bekkomst du es sogar noch billiger als im normalen Geschäft.
chintin
Gegen den akuten Juckreiz nehm ich Allergodil Reimport Augentropfen. Helfen ganz gut. Wahrscheinlich reichen dir ja auch Augentropfen, wenn du ansonsten keine Beschwerden hast. Preis find ich auch in Ordnung und sie sind rezeptfrei.