Verworrenes Posting, aber gute Taktik. Jetzt, wo auch dem
Letzten hier die Augen über Sebastians Postings aufgegangen
sind, gibt er den Ball an dich weiter und zieht sich auf die
Reservebank zurück, und du fängst mit einem ganz neuen und
scheinbar ernsthaften Thema an.
Erstens ist nicht nötig, mich hier so anzukeifen, zweitens ist das nicht der erste Diskussionsbeitrag von mir, drittens hat Metapher das Thema aufgeworfen und wenn dieses Thema Dir viertens nur scheinbar ernsthaft erscheint, dann weiß ich auch nicht.
Im übrigen verwahre ich mich dagen, mit Sebastian Schwery gleichgesetzt zu werden. Ich bin länger als ein Jahr hier dabei, und poste keine Lesefrüchte aus leicht zugänglicher revisionistischer Literatur (doch, einmal schon, eine Winzigkeit, und hat ja auch keiner gemerkt); und außerdem ist es jedem Forumteilnehmer möglich, mit wenigen Mausklicken meine Anschrift und Telefonnummer herauszufinden.
Eine solche Religionswerdung des Holocaust würde, so meldete
neulich der Spiegel, gerade in Israel häufig beklagt.
Vielleicht wissen die dort ansässigen Forumteilnehmer darüber
etwas zu erzählen.
Dieser Satz hat natürlich überhaupt nichts mit zynischen
unterschwelligen Andeutungen zu tun, nehme ich an, sondern ist
eine völlig harmlose, unschuldige Feststellung. Ja, wie?
Warum? Was hab ich denn jetzt wieder Falsches gesagt?
Um Gotteswillen naa, ich meinte natürlich die bundesdeutsche Wochenzeitung „Spiegel“ und nicht etwa eine Persönlichkeit gleichen Namens, was soll denn das jetzt?
Und diese Zeitungsmeldung habe ich auch nicht etwa mir zu eigen gemacht, sondern unter den Vorbehalt etwaiger anderslautender Augenzeugenberichte gestellt.
Worin ich mich ansonsten des Zynismus, des Harm und der Schuld schuldig gemacht haben soll, möchtest Du mir bitte näher erläutern.
Und im Zusammenhang mit der Holocaustrezeption so etwas zu schreiben:
„You can fool all the people some of the time,
you can fool some people all of the time,
but you can´t fool all the people all of the time.“
(Abraham Lincoln)
… das finde ich ziemlich irritierend. Leute zum Narren zu halten, ist der Thematik absolut unangemessen, darüber dürfte Konsens bis hin zum illegalen Apologetiker bestehen.
Gruß
Wolfgang