Hallo liebe Hobbyköche
Auch auf diesem Brett meine Frage
Ich bin auf der Suche nach einem Rezept.
Letzte Woche war ich in Frankreich essen. Dort bekam ich im Hauptgang einen gefüllten Champion. Leider sind meine Französischkenntnisse nicht ausreichend gewesen die genaue Zubereitung und Zutaten, die der Koch mir versuchte zu erläutern, zu verstehen.
Alles, mir verständlich gewesene, fasse ich nun mal zusammen.
Zutaten - sehr großer Champion (ausgehöhlt) - gefüllt mit einer Masse aus kleinen
Zwiebeln, einem Hauch Knoblauch, Käse (streng) und sehr wahrscheinlich Eiweiß zum Aufgehen.
Das ganze in den Backofen.
Wer kennt dieses geniale Rezept.
Merci im Voraus
Habe Dir unter Ess- und Trinkkultur geantwortet…
Hier passt Deine Frage allerdings besser hin…
Anja
Hallo,
wenn ich mich nicht fürchterlich irre , müsste es sich um dieses Rezept handeln:
>>Champignons Farcis Duxelles
Bitte, Stone, gern geschehen...
Deine Dankbarkeit beschämt mich!
Ich freue mich immer wieder über Leute, die Hilfsbereitschaft zu schätzen wissen!
\*mittelfingerzeig\*
> <small>[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]</small>
: Rezeptsuche
Hallo Börnie
Erst einmal vielen Dank für deine ausführliche Ausführung des Rezeptes, das ich bestimmt ausprobieren werde und dir dann mitteile wie es war.
Was den Mittelfinger angeht- sorry - ich gehöre zu der Art von Arbeitnehmern die manchmal Sonntags schon abreisen und erst am Wochenende , wenn der Terminplan es es zuläßt, wieder die Möglichkeit hat privat im Internet zu surfen.
Diese Woche war es schon Donnerstag.
Sicher mein Fehler ,daß ich vergessen habe mitzuteilen,warum mein Danke nicht sofort erfolgte.
Nochmals Merci
Gruß
Stone
Hi Stone,
hab wohl n bißchen überreagiert…*dummgrins*
Ich nehme den Stinkefinger zurück und wünsch Dir viel Spass beim kochen…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]