Rfactor Plug in

Hallo,
Ich habe mir für rFactor das TVstyle_F12011_DNSoft_v1.50 Plug in Herunter geladen, aber ich weiß nicht wie man es aktiviert bzw. wie es überhaupt funktioniert…
In der Dazugehörigen How to datei steht:" How to install:
Unpack to „…\rFactor\Plugins\TVSTYLE“ folder" Doch weder das funktioniert, noch ohne das "
Jetzt die Frage, wie geht das?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt

Sorry, absolut keine Ahnung

Muss leider passen, da ich weder weiß um welches Software/Hardware es genau geht, noch selber besitze. Ich denke aber mal so wie es dort steht: in jedem Fall das Download-File in den beschriebenen Ordner (nicht nur dort speichern, sondern dorthin entpacken, also ggf. aus dem Unterordner der von WinRar o.ä. erstellt wird wieder "hoch"kopieren) - im Zweifel bzw wenns weiterhin nicht klappt an den Support des Herstellers wenden.

Das problem dabei ist, dass dann die Fehlermeldung kommt, dass der Ordner nicht existiert und nicht erstellt werden kann…

Tut Mir leid damit kenne ich mich gar nicht aus

Ich habe leider keine Ahnung worum es geht aber über Prüf mal die Version von dem ?GAME? und google mal.
Wo hast du das Plugin den her ist das vom gleichen Hersteller oder von einem anderen ?

Beantworte das mal und schreib am besten noch den link vom Plugin und dem Game.

So erstmal Danke dafür, aber ich habs jetzt selbst herrausgefunden

Link des Spiels: http://rfactor.net/
Link des Plug ins weiß ich nicht mehr :confused:
(rfactor ist kostenpflichtig)

na gut dann erst mal danke und shreib vieleicht mal noch die lösung hier rein … andere können es sich ja dann ergooglen :wink:

Unpack to „…\rFactor\Plugins\TVSTYLE“ folder" und dann die .exe ausführen , sofern vorhanden.