Rheine VRR gebiet?

Also ich brauche Hilfe wegen der Frage ab wo oder ob ich überhaupt zahlen muss wenn ich eine Karte für ein Spiel von Mönchengladbach habe.
Mit dem man im ganzen VRR Gebiet Frei fährt.
danke im Vorraus.

Gem. Eintrittskarte heißt es - soweit mir bekannt - immer „. . . berechtigt an Heimspieltagen zur Hin- und Rückfahrt im gesamten Bereich des VRR und des AVV . . .“.
Ich war jetzt einige Zeit nicht im Stadion, gehe aber davon aus, dass der Aufdruck nach wie vor so drauf steht. Ich selbst fahre i.d.R. nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, sondern mit dem Auto.
Einfach mal auf die Rückseite der Eintritsskarte schauen und w/ den Einzugsbereichen von VRR und AVV ggf. auf deren Homepages.

Hallo

tut mir leid aber ich komme aus dem Odenwald und wir fahren immer mit dem Fanclub im Bus, kenne mich mit VRR überhaupt nicht aus.

mfG

K. Fischer

Also ich brauche Hilfe wegen der Frage ab wo oder ob ich
überhaupt zahlen muss wenn ich eine Karte für ein Spiel von
Mönchengladbach habe.
danke im Vorraus.

Hallo,

ich kann leider nicht weiterhelfen, mein Schwerpunkt ist Gladbachs Historie und ich selbst wohne nicht in der Nähe. Ich hoffe, daß jemand anderes weiterhelfen kann…Gladbach braucht jetzt Unterstützung!
Sportliche Grüße
Stefan

Also ich brauche Hilfe wegen der Frage ab wo oder ob ich
überhaupt zahlen muss wenn ich eine Karte für ein Spiel von
Mönchengladbach habe.
danke im Vorraus.

Kommst Du aus Rheine??
Ich weiß nur, daß Richtung Süden in Langenfeld der VRS beginnt.

Hallo,

wie weit das VRR Gebiet geht, weiß ich nicht, aber das lässt sich bestimmt über den VRR (www.vrr.de) direkt herausfinden.

Hinweis von der Homepage von Borussia: „Mit Ihrer Eintrittskarte erreichen Sie das Stadion am Spieltag mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Bahn) im VRR- und im AVV-Bereich kostenlos.“

Also man muss nix bezahlen!

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Gruß Jürgen F.