Rhetorik bücher

hallo ihr lieben :smile:
ich interessiere mich sehr für die psychologie des menschen und dessen verhalten in situationen… möchte lernen immer mehr zu verstehen was in menschen vorgeht und wie man sie natürlich auch manipulieren kann…möchte dies einfach nur verstehen, finde ich sehr interessant… würde mich freuen wenn ich ein paar buchtips rund ums thema rhetori bekommen würde… freue mich natürliche auch über büchertips die sich mit der psyche des menschen befassen

schon einmal besten dank und liebste grüße

Danke für die Anfrage. ich denke jedoch, ich bin der falsche Ansprechpartner. Ich setze mich zwar intensiv und auf besondere Art in Therapie, Beratung etc. mit Kommunikation auseinander (siehe meine Internetseite www.schneider-therapiekoffer.de)undund) wirke der Manipulation damit eher entgegen. Natürlich gibt es auf dem Markt massenweise Bücher zum Thema Rhetorik. Sie erklären sicher nicht (oder doch) was Du meinst. Ich weiss nicht ob es den sehr guten Titel:Wörter machen Leute - Magie und Macht der Sprache von Wolf Schneider, rororo sachbuch. Vielleicht bei Amazon noch zu bekommen.
Gruß
Wilfried

da gibt es massig bücher! einfach mal in den nächsten buchhandel deiner wahl gehen :smile: wird sicherlich was dabei sein…und diese fachbücher sind eigentlich immer gut.