Rhetorik Seminar

Hallo, habt ihr schon ein Rhetorik Seminar besucht und könnt es mir weiterempfehlen? Grad jetzt nach der harten Corona Zeit fällt es mir schwer was zu finden. […]

[Editiert: Link entfernt - Mod Kreszentia]

Hallo jannikdr,

für den Anfang würde ich es mit Seminaren in der VHS versuchen. Die werden eigentlich überall angeboten und sind recht preiswert.

Dein
Ebenezer

1 Like

In welcher Stadt wohnst Du?
Oder wie weit willst Du fahren?

Der wollte doch nur Werbung machen …

Weiß ich doch.

Aber dennoch kann man durch eine seriöse Antwort so eine unseriöse Werbung wenigstens positiv ummünzen.

@MOD: Warum werden solche Werbekaspar eigentlich nicht an die frische Luft gesetzt?

Einen schönen Sonntag noch.

Euer
Ebenezer