Rheuma & Herzinsuffizienz & PBZ

Sg. Damen und Herren

Situation:
Schmerzhaftes Rheuma. Herzinsuffizienz und Leberprobleme machen die Schmerzbehandlung schier unmöglich. Steroide helfen nicht, Imunsupresiva wurden abgelehnt.

Was hilft?
Hat jemand Erfahrung mit Canabisprodukten?

Dankeschön für Ihre Aufmerksamkeit!

Hast Du einen Arzt besuchen? Ohne ärztliche Beratung hätte ich nie Canabisprodukte oder andere Mittel einnehmen.

Servus,

der bei einem fummeligen Rheumatismus hoffentlich aufgesuchte entsprechend spezialisierte Arzt hat sie, kann Möglichkeiten und Risiken von THC beurteilen und auch den Einzelfall-Antrag bei der Krankenkasse so formulieren, dass er genehmigt wird.

Schöne Grüße

MM