Rhodos

Wir fliegen Ende Mai nach Rhodos. Was sollte man sich auf Rhodos unbedingt anschauen, kennt jemand Geheimtips, wo es unheimlich schön ist und man noch Dinge bestaunen kann, die nicht jeder Touri sieht???

Gruß Ina

Hallo Ina,

garantiert kein Geheimtip aber auf jeden Fall Sehesnwert ist nütürlich die Altstad von Rhodos, Lindos mit der Akropolis und das Schmetterlings-Tal. Ebensowenig geheim ist: Das der „Stegna-Beach“ bei Archangelos der schönste Strand der Insel sein soll > Kann ich bestätigen.
Um Faliraki kann man getrost einen Bogen machen. Das ist quasi die grichische Antwort auf Llorett de Mar… nur Halligalli :frowning:

Archangelos war zumindest 1992 nocht nicht so von Touris überlaufen und wir hatten dort einen schönen Urlaub. In der Nähe (ca.7km) gibts im Wald das Grillrestaurant „Sieben-Quellen“, dort kann man lecker im Freien essen. Wenn da nicht auch schon ständig Busseweise die Touris angeliefert werden.
Fürs Erste würde ich eine Inselrundfahrt mit DEUTSCHER Führung empfehlen. Da sieht man schon mal ne ganze Menge und kann dann auf eigene Faust die zu kurz gekommen Ecken genießen.

Gruß Detlef

Wir fliegen Ende Mai nach Rhodos.

Ui da war ich auch schon.

Was sollte man sich auf
Rhodos unbedingt anschauen

Einen Wagen mieten und rund um die Insel fahren! Besonders schön fand ich Lindos.

man noch Dinge bestaunen kann, die
nicht jeder Touri sieht???

Ist auf Rhodos schwer :smile: Ansonsten gilt wie immer: einen weiten Bogen machen über alles wo steht „original greek cuisine“ und „Bootsfahrt mit DEUTSCHER Führung“…

Gruß
dataf0x