Richard Doetsch - Biografie

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage. Ich muss einen Vortrag über Richard Doetsch halten. Nun das Problem:
Im Internet steht wirklich echt nicht viel über ihn. ok ja das er Extremsportler ist und das er eine Frau und Kinder hat, aber nirgends finde ich etwas über sein Geburtsort oder Datum? Will nicht Fragen ob ihr mir Biografien geben könnt, möchte nur wissen ob ihr mir eine Seite empfehlen könnt, oder ob ihr wisst warum der Autor nirgends seine Daten preisgibt.

Bitte wäre echt nett von euch Leute :smile:

Hi,

tut mir leid, da muss ich passen. Richard Doetsch ist mir selbst kein Begriff und deshalb kann ich Dir auch keine weiteren Empfehlungen dafür geben.

Vielleicht bekommst Du mehr Infos über ihn wenn Du eine Metasuchmaschine wie www.metager.de.

Gruß
RW

Lieber Antitofu,
leider kann ich Dir beim besten Willen nicht helfen.
Gruß

M. Schuld

Hallo Antitofu, ich würde dir ja sehr gerne helfen, aber da fehlt mir selber der Input. Viel Erfolg weiterhin.

Hallo,
da weiß ich leider auch nichts drüber. Ich denke, der Autor will seine Privatdaten so gut wie möglich auch privat belassen. :smile:

Liebe Grüße
Josetta

Hier wird man auf seiner Homepage ausdrücklich aufgefordert, falls man noch Fragen hat, die (eigenen) Kontaktdaten zu hinterlassen: http://richarddoetsch.com/contact

Liebe Grüße,

Elisabeth