Kann mir denn einer sagen, was richedit ( wird meist anders geschrieben)ist?
Bei mir kommt diese Meldung immer beim Öffnen von Klick Tel
Vielleicht hilft mir jemand!
Gruß kuki
Hi,
was genau für eine Meldung kommt denn da?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nur „richedit“ kommt.
Viele Grüße
WoDi
Hi,WoDi!
zuerst einmal Dank für Dein Interesse.
Ich habe Klick Tel installiert, das sich nicht öffnen lässt.
Beim Versuch kommt die Meldung:Fehler beim Lesen von rte
Top.lines.strings. Fehler beim Einfügen von Rich Edit Zeile.
Es kam auch schon die Meldung: Riched32. dll fehlt. ich glaube, das ist ein Programm um eine Textzeile farbig hervorzuheben. Nur wo ist das geblieben und woher bekomme ich es wieder.
Mein Betriebssystem Win Me.
Gruß kuki
Hallo kuki,
Rich Text Format (RTF) oder richedit text ist ein Dateiformat von Microsoft zum Austauch von formatiertem Text zwischen verschiedenen Textverarbeitungsprogrammen.
Wenn die Bibliothek riched32.dll fehlt, würde ich mal bei MS Word bzw. deinem Textverarbeitungsprogramm nachsehen, ob der entsprechende Textkonverter installiert ist (Setup-Programm start und Installation ergänzen …)
Grüße
Wolfgang
Hallo kuki
Wenn die Datei riched32.dll als fehlend bezeichnet wird, kannst Du mal zur Prüfung schauen ob sie wirklich fehlt. Sie wird zumeist in den Windows/System oder System32 Ordner installiert.
Das Programm hat anscheinend diese Datei fehlerhafterweise nicht installiert. Man könnte sich behelfen, indem man ein anderes Programm installiert, welches diese Datei benötigt. Da aber noch weitere Fehler dabei sind, kann ich keinen kompletten Hilfevorschlag machen.
Ich wunder mich ein wenig, warum klicktel nicht geht.
MfG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]