Richtig, aber T-Online sichert sich ab - lies mal die AGBs und Du wirst sehen, dass sowas gar nicht erlaubt ist.
D.h. im Schadensfall kannst Du T-Online nichts anhaben. Ganz im Gegenteil: Wenn die Schüler beispielsweise etwas an der Homepage ändern und die Schule (als Vertragspartner) T-Online auf Grund von Sicherheitsmängeln (die dies in jedem Fall sind, da stimme ich dir vollkommen zu - ist auch schon länger bekannt) irgendetwas will, kommt das ganze als Boomerang zurück, da die Schule vertragswiedrig gehandelt hat.
Oder hat die Schule einen anderen Vertrag, in dem NAT erlaubt ist? Normalerweise haben die doch auch nur eine „T-Online dsl flat“, oder?
Oder hat die Schule einen anderen Vertrag, in dem NAT erlaubt
ist? Normalerweise haben die doch auch nur eine „T-Online dsl
flat“, oder?
Gab’s da nicht mal so ein Programm „Schulen ans Netz“ oder so? T-Online wird sicher nicht davon ausgehen, daß eine Schule einen Internetzugang für eine Einzelplatzlösung mietet, und entsprechende Verträge parat haben.
flat“, oder?
Gab’s da nicht mal so ein Programm „Schulen ans Netz“ oder so?
T-Online wird sicher nicht davon ausgehen, daß eine Schule
einen Internetzugang für eine Einzelplatzlösung mietet, und
entsprechende Verträge parat haben.
flat“, oder?
Gab’s da nicht mal so ein Programm „Schulen ans Netz“ oder so?
T-Online wird sicher nicht davon ausgehen, daß eine Schule
einen Internetzugang für eine Einzelplatzlösung mietet, und
entsprechende Verträge parat haben.
Genau. Dass dieses „Feature“ für Privatpersonen vorhanden ist, war mir auch länger bekannt. Ich hatte aber - bis ich es ausprobiert habe - angenommen diese SAN-Accounts wären wohl anders gebaut. Ist halt nicht.
Ich hatte dem T-Menschen vorgeschlagen, man könne doch zumindestens ein „Advisory“ für die Schulen herausgeben, da bei diesen doch häufig Zeit und Qualifikation fehlen, sowas zu beheben. Finden die aber auch nicht sinnvoll.
THREAD VERSTÜMMELT-Es wäre schön
wenn er vollständig wäre.In dieser Form ist er nämlich Datenmüll und überflüssig,und wäre besser als Privatmailverkehr am Platze